Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich, weil ich bei diesem herrlichen Wetter nicht im Garten sein kann,
    sondern erst heute gegen Abend...:(:mad:

LG Roxi​

Ich ärgere mich, weil ich zu meinem Heuschnupfen und Erkältung mit Halsschmerzen jetzt auch noch einen Herpes:mad: bekommen habe. Das dauert wieder mindestens eine Woche, bis der ganz abgeheilt ist.

• Ich wußte das da wieder ein Spruch kommt.....

Aber mit Farbe bin ich immer ganz gerecht.
    Ein Teil für mich und ein Teil auf das Ding das gestrichen wird.

LG Elke, die beim streichen immer aussieht wie ein Schwien...

• .....ich ärger mich, weil ich grad keine zeit für euch hab.....

gruß geli...die euch vermisst

ja so gehts mir auch, keine Zeit für mich, für GG, für euch, eigentlich für überhaupt nichts was Spass macht. Nur immer Arbeit, einfach zu viel zu tun. ist wirklich sehr ärgerlich!!!

Hallo,

mich ärgert es, daß es dauern regnet(eigentlich gut für meine Sämerei) und das ein Gewitter das andere jagt. Meine Wäsche im Garten ist zum zweiten Male naß geworden und nun hab ich sie unter den Carport gehängt und der Regen "wäscht"das Auto.

LG tina1

• ich ärger mich, dass ich von einer Erkältung in die nächste komme und gar nicht mehr richtig gesund bin :(

• Ich ärgere mich darüber das mein aller iebster GG wieder eine neue Entsaftungsmaschine gekauft hat und sie nun im Keller steht und das alte Möhrchen benutzt. Die neue ist ja so aufwendig sauber zu machen.....

Ich ärger mich das es schier unmöglich ist bei akuten Beschwerden (meine "verstopften" Ohren) einen kurzfristigen Termin beim Ohrenarzt (überhaupt bei Fachärzten) zu bekommen.

3 Ärzte dieser Fachrichtung habe ich angerufen. Bei allen die selbe Auskunft "vor Mitte/Ende Mai keine freien Termine. Sie können ja auf "Gut Glück" herkommen und warten." Da ich weiß das man da trotz Termin schon mal bis zu 2 Stunden warten muß tu ich mir das nicht an.

Beim 4. Arzt hatte ich etwas mehr Glück und habe einen Termin am 20. April bekommen.

taube Grüße Anita, die hoffentlich bald wieder sterero hört

• Zurück
    Oben Unten