Das ärgert mich heute... Fred

Guten Morgen liebe Tina,

wir stellen die Uhr VOR ... ergo haben wir eine Stunde weniger ... na ja erst mal ... bis man sich dran gewöhnt hat ...

Gruß Anita ... sieht das alles nicht so tragisch

Du glaubst nicht, wie lange mir mein GG jetzt verklickert hat, daß die Uhr zurückgestellt wird. Ich hab es dann schon selbst geglaubt. Nun hab ich mir in Ruhe Gedanken darüber gemacht und gemerkt, daß er wie meistens, kein Recht hat.

LG tina1

• Na dann, husch husch ins Bettchen!
    Wünsch Dir eine Gute Nacht.
    Ich widme mich mal wieder dem Fußball. Einer muß doch hier den "männlichen Gepflogenheiten"nachgehen. GG spielt mit dem Kaninchen.

LG tina1

• Mich ärgert das ewige Uhr umstellen!

Was hat das zu Bett gehen mit der Uhrzeit zu tun..???
    Ich gehe wenn ich müde bin und da ist es ehe Dunkel....
    Jetzt - nach dem es morgens um 4.30 schon hell wurde -
    gehe ich aus dem Haus und es ist wieder Dunkel!!!!

Sooooo ein Blödsinn, Mo, die das nicht mag....

• Ich ärgere mich heute, dass meine schwarzäugige Susanne, die ich ausgesäet habe einfach nicht aufgehen will...:(

LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärgere mich darüber das mein Schnupfen wieder kommt...er war schon so gut weg.....

Mücke....hatschiiiii

• Ich ärger mich im moment nicht nur ich bin stinkig wie sonstwas :mad:

Ich hatte vor fast 2 Monaten spezielle Iris/Schwertlilien Knollen bei Florashop bestellt . Rechnung kam welche ich auch gleich zahlte.

Ich rief an und man fand nirgends eine solche bestellung , sondern eine mit Dingen welche ich nie bestellt hatte oder gar würde.

ich schrieb 2 mal per Kontaktformular und einmal per mail.

ich bekomme nicht mal eine Antwort.

Schweinerei sowas..............:mad:

• Ich ärger mich das GG nicht da ist um die 2 übervollen Schubkarren mit Gartenabfall auf dem Komposthaufen zu bringen.

Gruß Anita ... läßt die Dinger einfach stehen ... basta

Hallo,

mich ärgert, daß ich 10,-Euro Praxisgebühr bezahlt hab und mit der Überweisung beim Gyn.noch mal Geld für den TÜV hinlegen mußte und dann hab ich noch ein Medikament verschrieben bekommen. Das war in der Apotheke nicht vorrätig und ich mußte trotz Schmerzen über das Wochenende auf das Medikament warten. Heute hab ich es endlich holen können und es hat fast 15,-Euro gekostet.
    Aber das war noch nicht alles. Als ich zu Hause die Packung aufgemacht habe, war da
    1-in Worten ein Tablettchen
    drin.
    Man, wäre ich mit dem Geld in die Kneipe gegangen, wäre ich wohl übermorgen noch dort.

LG tina1

Hallo,

mich ärgert, daß ich 10,-Euro Praxisgebühr bezahlt hab und mit der Überweisung beim Gyn.noch mal Geld für den TÜV hinlegen mußte und dann hab ich noch ein Medikament verschrieben bekommen. Das war in der Apotheke nicht vorrätig und ich mußte trotz Schmerzen über das Wochenende auf das Medikament warten. Heute hab ich es endlich holen können und es hat fast 15,-Euro gekostet.
    Aber das war noch nicht alles. Als ich zu Hause die Packung aufgemacht habe, war da
    drin.
    Man, wäre ich mit dem Geld in die Kneipe gegangen, wäre ich wohl übermorgen noch dort.

LG tina1

EIN HOCH AUF DIE GESUNDHEITSREFORM :mad::mad::mad:

Hallo,

drin.

LG tina1

24 Karat Gold ???

bayrisch ??
    24.gif

• Zurück
    Oben Unten