Das ärgert mich heute... Fred

• Ich hatte das, ohne auf Vollbild zu klicken, für Heidelbeeren gehalten! 😂
    Du brauchst ne Brille. 😁
    Das sind diese Zwetschgen.
    IMG_0173.webp

• Nein, ist nen Speedport. In der Fritzbox kann man es glaube einstellen. Ich müsste hier dazu in mein Kundenkonto und da komm ich nicht mehr rein. Selbst der Telekomsupport konnte mir da nicht mehr helfen. Habs irgendwie so verbogen das da nix geht. :D

• Nein, ist nen Speedport. In der Fritzbox kann man es glaube einstellen. Ich müsste hier dazu in mein Kundenkonto und da komm ich nicht mehr rein. Selbst der Telekomsupport konnte mir da nicht mehr helfen. Habs irgendwie so verbogen das da nix geht. :D

Das ist blöd, denn angemeldet unter fritz.box kann man Nummern blockieren.
    Hier gibt es übrigens die Schaltfläche "Kennwort vergessen".

Screenshot 2026-09-02 124352.webp

Bin bei der Telekom. Problem ist das PW. Ich habs geschafft im laufe der Zeit das System so kaputt zu machen das da nix mehr geht. Egal, hoffe mal das die Deutsche Glasfaser meinen Anschluss bald freigibt. Dort hab ich dann glaube auch ne Fritzbox. Solange las ichs halt bimmeln. Ist ja auch ein gewisser/gewisse unbekannt dabei, die kann man ja glaube aufgrund fehlender Nummer nicht blocken.

hatte mich die letzten tage immer leicht geärgert, dass ich nicht nach München zum Rose Tattookonzert konnte, ist meine lieblingsgruppe, die gerne live gesehen hätte.
    heute habe ich das gelesen:
    hoffe dass Angry wieder auf die beine kommt, ist 4 jahre älter als ich. wer ihn nicht kennt:

Ich ärgere mich maßlos, dass eine Woche vor unserem Umzug unser Auto geklaut wurde, komplette Elektronik lahm gelegt. Eigentlich wollten wir viele Umzugskartons mit Gläsern etc. selber in die neue Wohnung bringen. Mit Mietwagenbeschaffung, Polizei und Versicherung hat uns das unnötig viel Zeit gekostet und durch den Termindruck wurde dann alles mega stressig. Meine Knochen und ich merken das Alter.

• Zurück
    Oben Unten