Beim Augenarzt heißt der Lucca
Frag mich nicht, wer auf diesen Namen kam...
Vielleicht wegem lateinischen Wort Lux für Licht?
Beim Augenarzt heißt der Lucca
Frag mich nicht, wer auf diesen Namen kam...
Hatten wir schon eine Weile. Auf sein Drängen hin. Ich habs akzeptiert mit der Abmachung das ich nur im Notfall für Spaziergänge zuständig bin und er 2-3x die Woche zusätzlich saugt. Rat mal wie gut das geklappt hatte... Es ist sein Hund, weshalb er ihn grundsätzlich mitgenommen hatte. Tochter und ich haben nämlich eigentlich gar nicht genug Zeit für ihn,wir kriegen es gemeinsam gerade so einigermassen gebacken. Der Herr weiss aber im Moment nicht was er will und Verantwortung ist eh ein Fremdwort. Dafür kann der Hund aber ja nix, deshalb ist er jetzt bei uns bis der werte Herr wieder schauen kann.@DanielaK Hattet ihr den Hund schon immer und er hat ihn mitgenommen? Kann mich leider gerade nicht erinnern![]()
Ich glaube, damit der Kunde weiss das er am richtigen Ort ist,aber halt noch warten muss. In einer 'modernen Telefonzentrale läutet es wohl gar nicht mehr im eigentlichen Sinne. Mein Ex hat eine Weile auf der Schadenabteilung einer Versicherung gearbeitet. Wenn ich mich recht erinnere musste er nach einem Telefonanruf wieder auf 'frei' klicken am PC (oder so ähnlich) und dann wurde der nächste Anrufer durchgestellt der schon am längsten wartete.Vielleicht, damit das lange Läuten der Telefonistin nicht auf den Keks geht?
Das ist dann ja Mist, aber schön, dass du dich um den Hund kümmerst. Denn er kann ja wirklich nichts dafür.Hatten wir schon eine Weile. Auf sein Drängen hin. Ich habs akzeptiert mit der Abmachung das ich nur im Notfall für Spaziergänge zuständig bin und er 2-3x die Woche zusätzlich saugt. Rat mal wie gut das geklappt hatte... Es ist sein Hund, weshalb er ihn grundsätzlich mitgenommen hatte. Tochter und ich haben nämlich eigentlich gar nicht genug Zeit für ihn,wir kriegen es gemeinsam gerade so einigermassen gebacken. Der Herr weiss aber im Moment nicht was er will und Verantwortung ist eh ein Fremdwort. Dafür kann der Hund aber ja nix, deshalb ist er jetzt bei uns bis der werte Herr wieder schauen kann.
Ich bin mit Haustieren aufgewachsen. Klar, man ist immer gebunden, aber missen möchte ich die Stinker nicht. Wobei Katzen da auch etwas anders in der Handhabung sind als Hunde.Ich habe selbst nix gegen Tiere, aber mir persönlich erschliesst sich das Konzept Haustier einfach nicht. Ich mag Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und nicht in meinem Zuhause.
Mich würde es ärgernMist, die letzten beiden Stücke Zwetschgendatschi sind verschimmelt.
Oder soll ich lieber im Traurigthread schreiben?
Ich hatte grad eine Mischemotion. Hatte mir ne Tasse Cappuccino gemacht und stand mit dem Teller vor dem verschimmelten Kuchen…Mich würde es ärgern![]()
Ist zwar nicht schlecht, aber Zwetschgenkuchen ist da in der Tat besser.Ich hatte grad eine Mischemotion. Hatte mir ne Tasse Cappuccino gemacht und stand mit dem Teller vor dem verschimmelten Kuchen…
Aber nun gibt es holländische Spekulatius und Weintrauben.
Hab nix anderes. Der andere Kuchen ist gefroren. Hatte einen Teil eingefroren,Ist zwar nicht schlecht, aber Zwetschgenkuchen ist da in der Tat besser.
Ich taue öfter eingefrorenen Obstkuchen auf.Hab nix anderes. Der andere Kuchen ist gefroren. Hatte einen Teil eingefroren,
Die sehen aber lecker knackig aus – die Bewässerung machts
Das soll Zwetschgenmus werden. Vielleicht noch Zwetschgenketchup oder ich dörre noch welche.Ergibt mehr als einen Kuchen..einfrieren für den Winter