Das ärgert mich heute... Fred

• Ich hatte nach dem ersten Biss im Hals ein komplett zugeschwollenes Gesicht am nächsten Morgen, Abends war nur der Hals etwas angeschwollen.
    Mir wurde im Krankenhaus gesagt das es vermutlich Kriebelmücken waren und das die eben mit ihrem Gift im Speichel betäuben beim beißen und auf das reagieren wir dann.
    Die haben mich dann zugepumpt mit Cortison und ? (fällt mir gerade nicht ein)

Die zwei darauf folgenden Male sind am Arm die Stiche auch noch sehr angeschwollen, aber nicht mehr so wie das Gesicht damals.
    Mittlerweile reagier ich nur noch wie auf Mückenstiche wenn mich mal wieder eine beißt.

Ich hab in der Apotheke Anti Brumm bekommen, damit sprüh ich mich ab und zu ein, gerade wenn ich Unkraut zwischen den Sträuchern raus reißen will oder dort hohes Gras entferne wo der Rasenmäher nicht richtig hin kommt, weil dort sitzen die Viecher bei uns

• Leider nicht. Stinkt bestialisch, trotzdem Gebissen. vielleicht weil ich kein Pferd bin, 🤔
    Nein, sondern weil es gegen Bremsen wirksam sein soll(te). Es gibt da so Hysteriker, die drehen schon beim Anflug einer Bremse (Gelse oder wie auch immer) regelrecht durch. Da die auf den Pferdeschweiss reagieren, stinken all diese Mittel halt noch stärker, als der Schweiß. Für den Einsatz am Menschen sind die nicht gemacht.

• Nein, sondern weil es gegen Bremsen wirksam sein soll(te). Es gibt da so Hysteriker, die drehen schon beim Anflug einer Bremse (Gelse oder wie auch immer) regelrecht durch. Da die auf den Pferdeschweiss reagieren, stinken all diese Mittel halt noch stärker, als der Schweiß. Für den Einsatz am Menschen sind die nicht gemacht.
    Aber wenn sie so stinken, müssten sie doch auch bei Menschen helfen. Und es steht drauf, dass sie gegen Bremsen und Kriebelmücken helfen.

Ich bin eine von den Hysterikerinnen.
    Bremsemstiche sind bei mir genauso übel wie Biene oder Wespe.
    Ist nicht lustig und daher will ich die Biester nicht in meiner Nähe.

• @Knuffel ich glaube @Platero meinte hysterische Pferde.😉

@Tubi es mag ja draufstehen, dass es dafür geeignet ist, aber du bist ja nicht so behaart wie ein Pferd, oder?
    Da sind wahrscheinlich auch Substanzen drin, die für Menschen nicht unbedingt geeignet bzw.. getestet worden sind.

Wenn ich eine Bienen-oder Wespenstich oder Mückenstich habe, der juckt ja dann. Da mache ich mit dem Kugelschreiber einen Ring rum , ein paar mal. Dann warte ich nicht lange und das jucken hört auf und die Geschwulst geht zurück. Das ist eine der Methoden "Heilen mit Zeichen nach Körbler". Ich weiß das hört sich unglaublich an, aber es wirkt wirklich. Habe es schon mehrmals in meinem Bekanntenkreis erwähnt. Die es ausprobieren sind sehr erstaunt das es wirklich hilft. Die es unglaubwürdig finden und nicht probieren sind dann selber schuld......

Die es unglaubwürdig finden und nicht probieren sind dann selber schuld......
    @elis , das Thema hatten wir schon mal.
    Ich hab's ausprobiert, da es unbedenklich ist. Vergiften kann man sich damit nicht. Bei mir hat's jedoch nicht funktioniert. Mag sein, dass es Leute gibt, denen damit geholfen wird. Das wäre dann ein Placebo Effekt, eine subjektiven Linderung von Beschwerden.
    Für das Heilen mit Zeichen nach Körbler gibt es keinerlei medizinische oder naturwissenschaftliche Beweise.
    Wer sich bei schweren Krankheiten allein auf Strichcodes verlässt, riskiert eine Verschlimmerung der Erkrankung.
    Stell dir mal vor, du hast eine beginnende Sepsis durch einen Insektenstich und du glaubst an die Zeichen nach Körbler und wartest auf Besserung?
    Das kann dich dein Leben kosten.

Man sollte nicht nur sagen das man was macht, man sollte es tun. Ich wollte ja ne CD in den Blaubeerbusch hängen als Abschreckung für die Vögel, habs aber nicht gemacht. Jetzt hab ich auch ne Amsel gesehen die drann rumzupfte. Da werden nicht nur die Beeren geklaut, die rupfen gleich die Ästchen ab wo die Beeren drann hängen als Traube. Jetzt hab ich aber die Scheibe reingehangen, mal sehn obs hilft.

• Zurück
    Oben Unten