Ja, ich rege mich auch immer auf, wenn die Badenser im SWR kommen... 
Scheißen mir ins Tomatenhaus und saufen das Wasser aus den Kannen.Wo sind die Nachbarskatzen wenn man sie mal braucht? Hängen bestimmt wieder vor ihren Whiskas Dosen rum.
Das ist natürlich hart....über den BR mit seinem elenden frankengeschisse.
heute bei spessart und karwendel 2 berichte über franken, ein dritter bericht über einen franken in oberbayern.
dieser dumpfbackensender glaubt wohl dieses blöde franken ist der nabel der welt.
....wie jetzt?wir Thüringer
Oh, du warst dabei, bei der Schlacht damals?? Erzähl!Die haben uns in einer Schlacht im Jahr 531 vernichtend geschlagen [...] . Ich weis zwar manchmal nicht welcher Wochentag ist aber das Langzeitgedächtnis funktioniert noch.![]()
direkt befallene blätter entsorgt, backpulver-rapsöl-mischung gespritzt und heute morgen ist erst mal alles optisch befallsfrei. morgen wiederhole ich das einnebeln mit der lösung.3 kalte nächte, bis 9 grad runter und tadaaaa ... gurke im gwh und im freiland haben mehltau, die zucchini direkt mit.![]()
Schlimme und etwas peinliche Geschichte. Unser König ist gleich abgehauen. Da will ich nicht drüber Reden.Oh, du warst dabei, bei der Schlacht damals?? Erzähl!
Rapsöl kenne ich nur gegen Läuse.direkt befallene blätter entsorgt, backpulver-rapsöl-mischung gespritzt und heute morgen ist erst mal alles optisch befallsfrei. morgen wiederhole ich das einnebeln mit der lösung.
Gar keine Milch?Rapsöl nur gegen saugende Insekten. Gegen Mehltau braucht man nur Backpulver oder Natron.
Ja, kann man wohl auch machen. Aber irgendwie mag ich das nicht so, aus Respekt vor der Kuh.Gar keine Milch?
Ich habe gelesen, dass der Pilz die Milchsäure nicht mag
1 tüte backpulver auf 2l wasser und 20 ml rapsöl, alle 3-5 tage auf die blätter sprühen. soll den ph wert der blattoberfläche ändern und vorhandene sporen direkt töten.Rapsöl kenne ich nur gegen Läuse.
Gegen Mehltau Natron mit Frischmilch.
Welches Mischverhältnis nimmst du für deine Öl-Natron-Mischung?