Das ärgert mich heute... Fred

die machen heute aber sehr lange.
war eben draussen, läuft immernoch.
aber da ich ich die "Meissnitzerband" über kopfhöer laufen lasse, höre ich das in meinem zimmer nicht.

• Wenn ich Euch so höre, wird mir ganz schwindelig. Bin ich froh, dass ich da überall nicht hin muss.
    1779835137239.webp

• Wenn ich Euch so höre, wird mir ganz schwindelig. Bin ich froh, dass ich da überall nicht hin muss. Anhang anzeigen 826381
    Ich kann es auch immer nicht verstehen. Wie die Lemminge! Wir sind ja Spargelanbaugebiet. Die meisten Höfe haben Hofverkauf, oder so Buden an den Straßen. Bloß einer nicht. Der macht jedes Jahr „Spargelfestival“ auf seinem Hof. Ich weiß nicht, wieviele Biergarnituren der da aufstellt, Hüpfburg und sonstnochwas. Die Leute rennen da hin, es ist unfassbar. Schnitzel mit Spargel, dichtgedrängt hocken sie da und ziehen sich das rein. Im näheren Umkreis brauchst du 3-5 Ampelphasen, um über ne Kreuzung zu kommen. Und 200 Meter weiter kriegst du den Spargel für ein Drittel des Preises.

Viele Menschen brauchen "Brot und Spiele", die Veranstalter machen Reibach. Scheint ja alles zu passen.
    Hauptsache, ich kann mich davon fernhalten.

Jetzt zum Beispiel..... Bei offener Terrassentür höre ich von draußen nur das leise Rauschen der Laubbäume im Wind. HERRLICH ! :love:

• Zurück
    Oben Unten