Das ärgert mich heute... Fred

Schot und Mastbruch! Oder in diesem Fall: Speichen und Rahmenbruch! 😂
Danke dir😊.
Werd ich mir wohl überlegen müssen. Ich fahre erst den 2. Winter durchgehend mit dem Rad zur Arbeit und es war seit gefühlt 10 Jahren überhaupt nie mehr SO kalt bei uns. Eine Sturmhaube hatte ich sogar auf, allerdings nicht ein so gutes Teil wie du es beschreibst.

• Uns hat niemand gefragt ob die Wege glatt waren.
    Und wegen den paar cm Schnee wäre da nie die Schule ausgefallen.

Unsere Schule stand am Berg, nebenan war ne große Wiese. Nach dem Unterricht haben wir unsere Schultaschen als Schlitten missbraucht und sind mit ihnen den Berg hinunter gerutscht. So hatten wir heimwärts ein Stück nicht laufen müssen.

• Ärgerlich: ich huste wie ein Idiot, was das Arbeiten quasi verunmöglicht und auch nicht klug ist wegen 'verschleppen'. Huste ich grad nicht, gehts mir aber so gut das ich mich frage wieso ich zu Hause rumsitze. Sowas blödes. Na, ich habe mir jetzt mal bis und mit morgen Schonung und Pflege verordnet. Vielleicht gehts ja dann wieder. Sonst muss ich es dann doch mal dem Arzt zeigen gehen. Das wäre aber auch etwas ärgerlich, denn 'meine' Ärztin ist nicht mehr in der Praxis tätig wie ich heut erfahren habe. Die hätte so gut gepasst!

• Ärgerlich: ich huste wie ein Idiot, was das Arbeiten quasi verunmöglicht und auch nicht klug ist wegen 'verschleppen'. Huste ich grad nicht, gehts mir aber so gut das ich mich frage wieso ich zu Hause rumsitze. Sowas blödes. Na, ich habe mir jetzt mal bis und mit morgen Schonung und Pflege verordnet. Vielleicht gehts ja dann wieder. Sonst muss ich es dann doch mal dem Arzt zeigen gehen. Das wäre aber auch etwas ärgerlich, denn 'meine' Ärztin ist nicht mehr in der Praxis tätig wie ich heut erfahren habe. Die hätte so gut gepasst!
    Bleib zuhause und schone dich. Gute Besserung.

• Sag GG, er soll dich ans Bett fesseln, damit du dich erholen kannst :LOL:
    Wird schwierig, der ist heute in Spanien angekommen. Hab mich brav geschont heute. Das Abendessen war aber eine gsnz andere Sache: Töchterchen ist auch am Husten und Quietschen wie ich. Wir zwei am Tisch und ihr Freund auch. Der erzählt dauernd Witze das wir uns kringeln vor lachen und kaum mehr Luft kriegen vom Husten. Und was tut er...fängt auch noch an zu husten🤣🙈 so braucht man für ein einfaches Abendessen plötzlich eine ganze Stunde

• Zurück
    Oben Unten