Frag Mutti.....oder so ähnlichha wir brauchen eine " Hilfethread" , will wer einen eröffnen ?
Da meinst du jetzt bestimmt dich ?Einigen ist aber gar nicht zu helfen.....![]()
Dr. Sommer hat doch immer geholfen.Einigen ist aber gar nicht zu helfen.....![]()
Da meinst du jetzt bestimmt dich ?
![]()
Ohne den hätten wir doch niemals raus gekriegt, wie das geht!Dr. Sommer hat doch immer geholfen.
Er soll sich angeblich vor ca. 18 Monaten hier angemeldet haben, postet hier allerdings unter einem Pseudonym.Dr. Sommer hat doch immer geholfen.
Nein Rentner !Dr. Winter?
Tipp: investiere in einen Buff aus Merino. Der lässt sich über den Kopf ziehen und hält dann unter dem Helm auch Kopf, Ohren und Nacken warm. Vor dem Gesicht kann man ihn bei nicht ganz so heftig kaltem Wetter unter das Kinn ziehen, bei so kalten Wetter wie oben erwähnt über Mund und Nase. Dazu gibt’s ein paar pfiffige Ideen, wie man das am Besten faltet (y-Tube). Dadurch wird die Atemluft „vorgewärmt“, was besonders bei Mundatmung wichtig ist. Die Bronchien mögen das nicht so gerne…Mit den Eiskristallen auf dem Tuch vor Mund und Nase man dann halt leben. Merinowolle hat im Gegensatz zu Baumwolle den Vorteil, dass sie auch im feuchten Zustand noch warm hält und nicht so schnell „müffelt“.Mein Hals scheint was gegen Radfahren bei -12 Grad zu haben.