Das ärgert mich heute... Fred

• Ich schließe mich an - hier zwei Rasenmäher, Baustellen LKW seit 7 Uhr ,Abholung vom Bauschuttcontainer mehrmals, Müllcontainer Austausch usw. Heute nervt mich der Lärm seit 3 Uhr. Da ist der Rettungsdienst mit Sirene AUS der Garage gefahren. Menno, um die Zeit fährt doch keiner hier herum, da kann man ohne Sirene losfahren

• Ich ärgere mich über den Mann, der seit geraumer Zeit mit dem Laubbläser hantiert. Ich hasse die Dinger!
    Wir haben auch so einen "Mann". Früher war das die Arbeit vom Hausmeister. Letztes Jahr hat die ganzen Gartenarbeiten ein "facillity management" übernommen und die kommen, wenn´s ihnen passt. Im Herbst z.B. geht der mit seinem Laubbläser rum, egal ob´s regnet oder stürmt und daß hinterher die Blätter wieder im Weg liegen, das stört ihn nicht. Hauptsache er hat seine Stunden gearbeitet und wird dafür bezahlt. Und im Winter wird die Straße auch nur dann geräumt, wenn es der Arbeitsplan vorsieht, egal ob Schnee drauf liegt, oder nicht. Und der Schneeräumer von unserem Hausmeister steht in der Tiefgarage und wartet auf bessere Zeiten. Auch unser Hausmeister schüttelt immer wieder den Kopf, aber- kann man machen nix.

• Ich schließe mich an - hier zwei Rasenmäher, Baustellen LKW seit 7 Uhr ,Abholung vom Bauschuttcontainer mehrmals, Müllcontainer Austausch usw. Heute nervt mich der Lärm seit 3 Uhr.
    Das erinnert mich (bzw. meinen Mann der nur noch von Zuhause arbeitet) extrem.

Vor dem Haus (seine Arbeitsseite) durchgehend ein Saugbagger der über Wochen (!) eine Rinne für eine neue 110KV-Leitung der Energiewerke geschaffen hat. Inkl. ständiger Containerabholungen des Aushubes. Einfach nur laut!

Dazu zeitgleich eine Sanitärfirma die im Auftrag des Vermieters im Haus die Regen- und Abwasserleitungen getrennt hat (mit Kernbohrungen im Haus etc.) und um ihn dann noch endgültig um den Verstand zu bringen noch eine dritte Firma die zeitgleich im gesamten Umfeld (also auch bei uns) eine „Einblasdämmung“ der Häuser gemacht hat!

Er war bedient!

• Zurück
    Oben Unten