Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Warum Ärger über herumliegende Brillen ? Meine hängt an einer Schnur um den Hals.
Allein diese Schnur regt mich schon gewaltig auf; GG hat mir nach der OP sogar ein vergoldetes Kettchen geschenkt: hat mich trotzdem gewaltig gestört.Warum Ärger über herumliegende Brillen ? Meine hängt an einer Schnur um den Hals.
So eine Brille hab ich. Bin zu frieden.Sollte s
ich mal was verändern z.b. durch op, dass ich für die ferne nichts mehr brauchte, würde ich gleitsicht behalten und im oberen teil eben ohne korrektur.
Die habe ich auch noch zusätzlich, denn ich schaffe es wirklich, alle meine Optikerbrillen zu verlegen; eine such ich seit 5 Wochen...................Das befürchte ich auch. Ich kenn das Suchspiel beim GG meiner FreundinUnd deshalb liegen in jedem Zimmer Lesebrillen aus der Drogerie...
Oh Ha, dann wäre meine schon zehnfach demoliert.Warum Ärger über herumliegende Brillen ? Meine hängt an einer Schnur um den Hals.
Ich habe die Kontaktlinsen zwar wieder abgeschafft, da ich jetzt nicht mehr so viel beschlagene Scheiben habe, aber ich war positiv überrascht wie rasch man sich an den Vorgang gewöhnt. Wenn die Brille dich nervt, dann probier es aus mit den Linsen. Ich hatte tolle, auch technisch hilfreiche Beratung. Ich mag aber meine Brille und trau der Sache einfach von der Arbeit her nicht (ich kann mich gut erinnern wie in der Schule damals immer Linsen gesucht wurden und aus der Erde fummeln mag ich die nichtAber mir was aufs Auge zu legen find ich jetzt auch nicht Erstrebenswert.
Wen es nicht stört – vielleicht im Büro – aber nix für HandwerkerWarum Ärger über herumliegende Brillen ? Meine hängt an einer Schnur um den Hals.
Was ist denn das für ein Service? So er denn ausgeführt würde...Mit dieser 116117 Nummer
Das ist ja auch keine Notfallnummer. Die koordinieren Behandlungen oder Untersuchungen zeitnah.Ich hab da nur ein einmal angerufen, da kam nur die Bandansage, ich solle für mein Anliegen die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses aufsuchen.
Stimmt so nicht ganz. Bei Problemen die nicht für die 112 taugen soll man die anrufen. Also alles was jetzt nicht als Notfall gilt.Das ist ja auch keine Notfallnummer.
Stimmt so nicht ganz. Bei Problemen die nicht für die 112 taugen soll man die anrufen. Also alles was jetzt nicht als Notfall gilt.
Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Mich haben sie schon mal gerettet.Aus meiner Erfahrung heraus ist das so ziemlich die Nutzloseste Einrichtung die geschaffen wurde.