Das ärgert mich heute... Fred

Zum Ärgern ist eigentlich nur, wenn ein Patient an der Unfallstelle verstirbt, weil RTW und NEF im Stau wegen fehlender Rettungsgasse feststecken.

Ansonsten täte uns mehr Geduld gut, mich eingeschlossen. Auch ich muss mich da immer wieder disziplinieren.

• Du ärgerst dich doch eigentlich recht gern und oft. Also freu dich, dass du dich mal wieder so richtig von Herzen ärgern kannst.
    da ärgerst dich also nicht, wenn du frühzeitig etwas bestellst, was du brauchst, und dann klemmts bei DHL?
    würde ich das teil nicht dringend brauchen, wäre es mir egal, obs heute oder erst am samstag kommt.

• wenn du auf dem lande wohnst, bleibt dir oft nichts anderes übrig.
    wenn z.b. dein fahrzeug defekt ist, und ein ersatzteil bestellt werden muss, das nicht wie erwartet kommt, ärgert dich nicht? hmmmmmmmmm

• das würde in der sendungsverfolgung stehen, da müsste es allerdings vorher in das zustellfahrzeug geladen worden sein, was nicht geschah, denn die sendungsverfolgung steht nach wie vor auf 4.15 .

• alles denkbar.
    schaumer halt mal, was sich morgen so tut.
    ich hoffe, die putzfee legts dann wieder auf den tisch.:)

der aktuelle stand ist, dass das paket gestern um 4.15 in der region des empfängers angekommen ist.
    hat sich also keinen millimeter bewegt.

• jetzt wirds aber unverschämt, wieviel lack muss man saufen, um eine einfache zustellung in normalem zeitrahmen nicht auf die reihe zu bekommen.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn du dein Paket bis zum 29. April nicht erhalten hast, kannst du am nächsten Tag hierher zurückkommen und eine Rückerstattung erhalten.​

würde ich verstehen, wenns eine schrankwand wäre, ist aber ein karton von der grösse eines schukarton.
    DHL war gestern hier, hab die postfrau gefragt, wegen dem paket. die hat gewusst, dass ein paket für mich da ist. dauert wegen personalmangel.
    ist doch schwachsinn, zumal pakete für hausbewohner ausgeliefert wurden.

Ich bin gerade Einkaufen, zum Frust reduzieren gibt es jetzt erstmal Seeteufel an der Fischtheke

Ich laufe in den Gang mit den Oliven
    Befindet sich ein Rolli-Fahrer genau vor den Oliven, an die ich dran will und angelt mit den Fingerspitzen im obersten Abteil rum, weil die Gläser ganz vorne schon weg sind
    "Kann ich Ihnen helfen?"
    "Nein" ohne sich umzuschauen
    Bin dann hinter im stehen geblieben
    "Was stehen Sie da?"
    "Ich warte bis Sie fertig sind, weil Sie genau da stehen, wo ich hin will"
    "Ich stehe nicht"
    "Stimmt. Sie sitzen."
    Rollt weiter mit den Worten: "Ich weiche der Gewalt!"
    "Wie bitte?"
    "Die hilflosen werden immer verdrängt!"
    "Ich habe gewartet und außerdem habe ich Ihnen Hilfe angeboten"
    "Aber nur, weil Sie auch Oliven wollen"
    Okay, bis dahin war ich tief ehrlich freundlich, aber irgendwann ist fertig und mir ist ein "Rutschen Sie mir den Buckel runter" rausgefahren. Ich hab mir meine Oliven geschnappt und bin wieder gegangen.

Klar wollte ich auch an die Oliven. Ich laufe doch nicht in den Gang rein, weil ich den so hübsch finde. 🤷🏻‍♀️

Ohweh, @Knuffel , da muss dem Rollifahrer vorher aber gewaltig etwas quergekommen sein, dass er so reagiert. (Oder du bist an einen immer unfreundlichen Menschen geraten. Die sind zwar selten, aber es gibt sie, und hauptsächlich machen sie sich ihr eigenes Leben schwerer als nötig.) Ich hoffe, du lässt dir die Laune durch dieses Erlebnis nicht verderben.

• Zurück
    Oben Unten