Feli871
0
Wohl eher nicht.Genau dieses?
Aber wir tragen zur Geburtenregelung bei.


Wohl eher nicht.Genau dieses?
Gewehr und Pistole sind vorhanden, aber nicht jagdtauglich. Dann käme noch das Problem vom Schiessen im bewohnten Gebiet. Das Reh darf weiterleben, hoffentlich lässt es uns noch ein paar Tulpen, Rosen und Äpfel übrig…Wenn du ein Gewehr brauchst ....
Ich finde, ja,ein bisschen schon. Schliesslich steht ein Zaun daDarf man sich hier auch über ein Tulpen fressendes Reh ärgern?
Ich war vorhin mit dem Schlauch unterwegs.Ist es bei euch auch so trocken?
Ich auch nicht, man lernt immer dazu. Der Zaun ist leider zu wenig hoch, das Reh kann drüber hüpfen…Ich finde, ja,ein bisschen schon. Schliesslich steht ein Zaun da. Wusste gar nicht, dass die Tulpen mögen.
Ui, hoffentlich heilt es schnell!Ich ärger mich über eine Agro-Wespe: stand im Garten und habe mit Töchterchen gequatscht. Da fliegt so ein Bruchpilot von Wespe in mich rein und gibt mir die Schuld dafür. Dabei stand ich schon seit 2 Minuten da an Ort und Stelle. Trotzdem musste man um sich stechen und meinen Kiefer treffen. Zum Glück nicht heftig und ich habe die Salbe schnell gefunden. Das Vieh hat seine Quittung auch gekriegt und ist Geschichte.
Sehr ärgerlich! Ich habe letztens auch einen Raben gesehen, der mir den Specht ärgern wollte der vor meinem Küchenfenster Haselnüsse zerhackt und die Raupen aus der Weide puhlt.Mich ärgert, dass in meinem garten neuerdings ständig elstern und dohlen sind.
Schon wieder gut. Schnelle Reaktion meinerseits und schlechte Treffsicherheit ihrerseitsUi, hoffentlich heilt es schnell!
Die Krähen waren zufällig heute Tischgespräch (bin grad in ner Reha): regional sind das schon solche Mengen, dass von genervten Landbewohnern mit Luftgewehren gegen sie vorgegangen wird. Langsam kann ich's verstehen.
Wo kommt der Süßkram bei mir immer hin?![]()