find ich witzig
amüsiert mich
Is ja gut! Dat wäit wi nu!und amüsant
Never ever. Umbringen, ausrotten. Wir haben seit ein paar jahren solche unmengen von diesen invasiven viechern, dass man nach regen auf dem fussweg die wahl zwischen slalom laufen oder zerknacken hat. Die räumen über nacht beete leer.Einsammeln, einweichen, aufessen.
Einsammeln, einweichen, aufessen.
Tausche Schnecken gegen Wühlmäuse.Never ever. Umbringen, ausrotten. Wir haben seit ein paar jahren solche unmengen von diesen invasiven viechern, dass man nach regen auf dem fussweg die wahl zwischen slalom laufen oder zerknacken hat. Die räumen über nacht beete leer.
ist ein Wearable, sowas wie eine SmartWatch (nur ohne Uhr) oder ein Fitnessarmband nur in klein für den Finger zur Überwachung der Vitalfunktionen/...... nicht weiß, was ein Smart Ring ist.
Braucht man sowas @Wachtlerhof ?
Naja, kann schon Sinn machen.Ok, klingt nach Firlefanz.![]()
Könnte dir das helfen?Ich habe mir einen Smart Ring gekauft, Modell Prixton Orbyt. Ich bin offenbar nicht fähig, mir die Gebrauchsanweisung im Internet herunter zu laden.
Kannst du ja nix dafür, wenn der Hersteller seinen Server nicht im Griff hat...Ich bin offenbar nicht fähig, mir die Gebrauchsanweisung im Internet herunter zu laden. Da heisst es "Oops, not found", oder ERROR oder was weiss ich was.
Ja, klar. Niemand sagt, dass man muss. Da bin ich ganz bei dir. Aber schön, dass man kann, so man denn möchte. Es kommt ja auch immer auf die ganz persönliche Sitation drauf an.@gabi76 , meine alleinlebende nachbarin hat ein notruf armband, löst sie alarm aus, kommt jemand mit schlüssel ins haus.
All diese teile müssen getragen werden, wenn sie im wohnzimmer liegen und man rutscht in der dusche aus, helfen sie nicht .
Wie immer: kann man machen, muss man nicht.
Linserich, soweit war ich auch schon. Aber, weshalb wollen die meine Bankkartendaten?
Das weiß ich nicht.Nicht alle Smart Ringe erfordern ein Abo.
Das Reh ist bei uns heute im Topf.Darf man sich hier auch über ein Tulpen fressendes Reh ärgern?
Du bringst mich auf Ideen...Das Reh ist bei uns heute im Topf.
![]()
Wenn du ein Gewehr brauchst ....Du bringst mich auf Ideen...
Genau dieses?Das Reh ist bei uns heute im Topf.
![]()