Das ärgert mich heute... Fred

• Das freut mich. Aber mir fällt gerade in Hamburg auf, wie entspannt die Leute sind und wie nett.
    Aber in Berlin fahre ich auch oft zu Rushhour Zeiten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln- Horror.

Das freut mich. Aber mir fällt gerade in Hamburg auf, wie entspannt die Leute sind und wie nett.
    Aber in Berlin fahre ich auch oft zu Rushhour Zeiten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln- Horror.
    Na da bin ja mal gespannt, ob die auch noch entspannt sind, wenn sich 17.000 Leute nebst sperrigem Gepäck in die öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.😀
    Und Wecken (Brötchen) möchten auch noch alle .

• Glaub mir Tubi ,in Hamburg nehmen bei deiner Instrumentengröße alle umliegenden Leute Abstand von Dir.
    Ansonsten verschaffst Du Dir halt Freifläche. Allerdings empfand ich es vergangenes Jahr auch ohne große Festveranstaltung in Hamburg schon sehr eng.
    Dir trotzdem ein wunderschönes bläserisches Erlebnis an diesem Wochenende.
    Wir haben am Samstag auch ein kleines musikalisches Event. Aber da sind wir nur ca .100 Leute ;)

Glaub mir Tubi ,in Hamburg nehmen bei deiner Instrumentengröße alle umliegenden Leute Abstand von Dir.
    Ansonsten verschaffst Du Dir halt Freifläche. Allerdings empfand ich es vergangenes Jahr auch ohne große Festveranstaltung in Hamburg schon sehr eng.
    Dir trotzdem ein wunderschönes bläserisches Erlebnis an diesem Wochenende.
    Wir haben am Samstag auch ein kleines musikalisches Event. Aber da sind wir nur ca .100 Leute ;)
    Am Sonntag könnt ihr dabei mitspielen. Programm, Notenliste und Noten sind bekannt.
    Aber ich bin hier im falschen Thröt.
    Ich freue mich ja.

Nur ärgert mich, das heute mein Fuß so dick ist und weh tut und meine Tomatenliste verschwunden ist.

also ...in der Pfalz...heißen Brötchen ...Weck..
    Ich weigere mich auch ...mich entsprechend anzupassen. Kaufe ich eh nicht..Die Backkultur ...geht auch hier den Bach runter.

Ich habe mich heute geärgert...das Blumenerde mittlerweile patschnaß verkauft wird. Sie wiegt dann halt mehr.
    Wie die Pellets für die Heizung...und alles verkrustet..
    Wir werden ...egal wo...wie ....nur noch ..betrogen

• Oben Unten