Ich auch nicht! Aber, wenn ich dort als Bayer Semmeln will, bekomm ich die - sogar mit einem freundlichen Lächeln
Kenne ich aber auch nicht.Stadtwurst
Auf keinen Fall, der gemeine Berliner ist grantig…sogar mit einem freundlichen Lächeln
War leider noch nicht so oft in Berlin, aber das habe ich gar nicht so empfunden als ich dort war.Auf keinen Fall, der gemeine Berliner ist grantig…
Bei uns gibt es "Rundstücke", ist halt ein rundes Brötchen.In Berlin heißen sie übrigens Schrippen. Ich kenne keinen Berliner, der Brötchen sagt.
Das sagt doch was über die BäckereifachverkäuferInnen aus. In Bayern und in Berlin!Ich auch nicht! Aber, wenn ich dort als Bayer Semmeln will, bekomm ich die - sogar mit einem freundlichen Lächeln![]()
Na da bin ja mal gespannt, ob die auch noch entspannt sind, wenn sich 17.000 Leute nebst sperrigem Gepäck in die öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.Das freut mich. Aber mir fällt gerade in Hamburg auf, wie entspannt die Leute sind und wie nett.
Aber in Berlin fahre ich auch oft zu Rushhour Zeiten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln- Horror.
... die sich aber wie "Rundsdügge" anhören.Bei uns gibt es "Rundstücke"
Stimmt. Ich sehe du bist vom Fach und/oder ein "Nordlicht"die sich aber wie "Rundsdügge" anhören
Ja, das ärgert mich auch immer.Selbst gegrilltes Hähnchen mit Kartoffelsalat
Am Sonntag könnt ihr dabei mitspielen. Programm, Notenliste und Noten sind bekannt.Glaub mir Tubi ,in Hamburg nehmen bei deiner Instrumentengröße alle umliegenden Leute Abstand von Dir.
Ansonsten verschaffst Du Dir halt Freifläche. Allerdings empfand ich es vergangenes Jahr auch ohne große Festveranstaltung in Hamburg schon sehr eng.
Dir trotzdem ein wunderschönes bläserisches Erlebnis an diesem Wochenende.
Wir haben am Samstag auch ein kleines musikalisches Event. Aber da sind wir nur ca .100 Leute![]()
Ich habe mich heute geärgert...das Blumenerde mittlerweile patschnaß verkauft wird. Sie wiegt dann halt mehr.