Fjäril
0
Bei uns trauen sich die Krähen anscheinend nicht in das unübersichtliche Gelände zwischen Haus und mit Büschen bewachsenem Hang. Mir ist es nur recht, dass sie auf den Feldern bleiben.
Die haben sich bei uns inzwischen auf den Gelben Sack spezialisiert – die, die abends schon rausgestellt wurden, sind dann morgens aufgerissen und der Inhalt weit über die Straße versteilt.Ich mag bloß die schwarzen nicht, vor allem sind sie auch sehr laut.
Es könnten aber auch Eichelhäher oder Krähe gewesen sein.Die Tauben haben wahrscheinlich zwei Gläser mit Erdnussbutter aus der Halterung gezogen, runtergefallen und zerdeppert
Wir mussten vor Jahren auf dem Campingplatz in Stuttgart einen Müllsack kaufen, Müll einfach so in die Tonnen werfen war nicht erlaubt. In der Nacht großes Geraschel .. .. wir mussten dann einen Igel befreien, der sich darin verheddert hatte .. ..Die haben sich bei uns inzwischen auf den Gelben Sack spezialisiert – die, die abends schon rausgestellt wurden, sind dann morgens aufgerissen und der Inhalt weit über die Straße versteilt.
Als ich klein war, war eines Morgens die ganze Strasse mit Müll übersät, die Krähen haben jeden einzelnen Sack geöffnet... Ein paar Tage später stand vor jedem Haus eine Tonne, war wohl ein gutes Geschäft für den BaumarktDie haben sich bei uns inzwischen auf den Gelben Sack spezialisiert – die, die abends schon rausgestellt wurden, sind dann morgens aufgerissen und der Inhalt weit über die Straße versteilt.
Du kannst die Rücksendung doch sicher beweisen, oder?Das ein Geschäft von mir Geldzahlung fordert, obwohl ich alles zurückgeschickt habe.
Ja, natürlich. Aber mich stresst sowas trotzdem.Du kannst die Rücksendung doch sicher beweisen, oder?
Vor so etwas habe ich auch immer Angst.Ja, natürlich. Aber mich stresst sowas trotzdem.
Klar, Stress ist so was immer.Ja, natürlich. Aber mich stresst sowas trotzdem.
Ja, das würde mich auch ärgern. Hast schon mal den Papierkorb geleert, das wirkt auch oft Wunder.Und: mein PC spinnt (bin aktuell beim GG unterwegs): endloses Laden trotz Internetempfang und letztlich: nichts geht mehr.![]()
Habe am Mittwoch auch schon beinahe schlechte Laune bekommen... unsere Pöstler/Lieferanten haben manchmal bisschen Koordinationsprobleme. 1 Haus weiter wohnt eine mit dem selben Nachnamen und dem selben Anfangsbuchstaben vom Vornamen und 2 Häuser weiter ist eine andere Strasse aber dieselbe Hausnummer wie meine2 Sendungen als zugestellt ausgewiesen, aber nicht zugestellt.
1 Sendung im Nirwana von DHL verschwunden![]()