Wir haben die Speicher nach Mutters Herrnhuter Stern abgesucht, weil meine Schwester Stein und Bein geschworen hat, sie hätte ihn dort hingetragen. War im Keller. Schwester konnte sich wieder erinnern.Die lagen gefühlte 15 Jahre immer in der gleichen Schublade....GG wird von mir verdächtigt, streitet alles ab![]()
Habt Ihr soviel Schnee???Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .![]()
Nein! Aber dein Nachbar wird dir sicher dankbar sein...Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .![]()
Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .![]()
Gg feiert aktuell keine GartenpartyBei uns war es umgekehrt
Als die vor einiger Zeit unauffindbar war, hatte sie der jüngste Sohn für die Gartenparty "entliehen"
war bei meinem Sohn auch nicht aktuellGg feiert aktuell keine Gartenparty
Ja, so ca. 30 cm hoch, da muß man schon mit dem Schneeschieber ran.Habt Ihr soviel Schnee???![]()
Ich hab das Auto ja erst ringsherum frei geschippt, und dann abgefegt.Das kann mir zum Glück nicht passieren, da ich immer zuerst das Auto öffnen muss um an den Eiskratzer zu kommen.
Na macht doch nix, kannst es doch auch wieder verbuddelnKomme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .![]()
... och, meiner ist Nigelnagelneu ...Hat sich hier schonmal jemand so richtig über seinen schwachen Handy-Akku geärgert..?
![]()
Hahaha, das hab ich vor Jahren auch mal geschafft!Komme mir vor, wie in einem Comicfilm. Ich hab das falsche Auto freigeschaufelt .![]()
Das hab ich mir auch fest vorgenommen, aber seitdem gab es nie wieder so viel Schnee. Jetzt laufe ich seit Jahren mit diesem festen Vorsatz herum, ohne ihn in die Tat umsetzen zu können ... das belastet ... hach, ja.Im Zweifel beim Nummernschild anfangen
SAT-Schüssel eingeschneit und eingefroren - und das hoch oben auf dem Dach....