Das ärgert mich heute... Fred

Bei uns trauen sich die Krähen anscheinend nicht in das unübersichtliche Gelände zwischen Haus und mit Büschen bewachsenem Hang. Mir ist es nur recht, dass sie auf den Feldern bleiben.

• Futterholz für Spechte selbst machen

Ich hatte auch Speckschwarten mit einem Stück Dachlatte, ca. 20 - 23 cm lang, senkrecht an Schuppenwand oder Bäume geschraubt, eine oben eine unten.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe 1 Futterhaus, 2 Futtersäulen und 2 Säulen mit Meisenknödel.
    Ich denke, da bekommen alle genug.
    Ich mag bloß die schwarzen nicht, vor allem sind sie auch sehr laut.

• Die haben sich bei uns inzwischen auf den Gelben Sack spezialisiert – die, die abends schon rausgestellt wurden, sind dann morgens aufgerissen und der Inhalt weit über die Straße versteilt.
    Wir mussten vor Jahren auf dem Campingplatz in Stuttgart einen Müllsack kaufen, Müll einfach so in die Tonnen werfen war nicht erlaubt. In der Nacht großes Geraschel .. .. wir mussten dann einen Igel befreien, der sich darin verheddert hatte .. ..

Die haben sich bei uns inzwischen auf den Gelben Sack spezialisiert – die, die abends schon rausgestellt wurden, sind dann morgens aufgerissen und der Inhalt weit über die Straße versteilt.
    Als ich klein war, war eines Morgens die ganze Strasse mit Müll übersät, die Krähen haben jeden einzelnen Sack geöffnet... Ein paar Tage später stand vor jedem Haus eine Tonne, war wohl ein gutes Geschäft für den Baumarkt :ROFLMAO:

• Ei, das würde mich auch ärgern. Das muß man erst einmal beweisen können.
    Und PC Ärgernisse sind auch fürchterlich, wenn man sich nicht auskennt.

Bei meinem Computer wird täglich der Papierkorb geleert und mit CCleaner "geputzt", aber schnell wird er davon auch nicht und das Internetprogramm stürzt immer wieder ab. Davor, dass mal gar nichts mehr geht, graut mir.

2 Sendungen als zugestellt ausgewiesen, aber nicht zugestellt.:mad:
    1 Sendung im Nirwana von DHL verschwunden:mad::mad:
    Habe am Mittwoch auch schon beinahe schlechte Laune bekommen... unsere Pöstler/Lieferanten haben manchmal bisschen Koordinationsprobleme. 1 Haus weiter wohnt eine mit dem selben Nachnamen und dem selben Anfangsbuchstaben vom Vornamen und 2 Häuser weiter ist eine andere Strasse aber dieselbe Hausnummer wie meine🙄. Die erste Nachbarin nimmts manchmal nicht so genau ob das Paket wirklich für sie ist. Dachte, ich müsste meine Sendung mal wieder einfordern gehen aber habe doch noch mal geguckt. Der Abladeort war wirklich SEHR sicher, auf die Idee bin ich nämlich auch nicht wirklich gekommen, musste erst im richtigen Winkel daran vorbeigehen🤣

• Zurück
    Oben Unten