Marmande
0
Lebkuchen gibt bei Düll oder Fraunholz. Das Zeug bei Aldi ist Fabrikmüll.
Ist mir egal. Aber es gab ja eh keine.Lebkuchen gibt bei Düll oder Fraunholz. Das Zeug bei Aldi ist Fabrikmüll.
Frau Holle oder ein Minister.
Wer macht denn so etwas?
Den Dächern macht das nix. Die haben schon ganz anderes aushalten müssen.Ja, ich habe auch schon überlegt, mein Pultdach zu befreien. Aber es ist eisig und festgefroren.
Es ist schweinekalt.Meine Flower Sprout Pflanzen scheinen erfroren. Hätte ich mal gestern ausgegraben oder abgeerntet.
Ich wüsste jetzt keinen Supermarkt oder Discounter, der handgemachte Lebkuchen aus einer Manufaktur anbietet. Fabrikware ist nicht gleich Müll.Lebkuchen gibt bei Düll oder Fraunholz. Das Zeug bei Aldi ist Fabrikmüll.
Leider ist der Schnee weg…Den Dächern macht das nix. Die haben schon ganz anderes aushalten müssen.
Aber seit Montag halt kein Strom. Und der Speicher ist jetzt natürlich auch leer.
Deine Dahlien könnten es unter einer Ordentlichen Schneedecke evtl. überlebt haben.
Ich könnte dir einen halben Meter abgeben, falls du brauchst..?Leider ist der Schnee weg…
Wie auch immer. Ich wollte genau die. Aber die gab es nicht mehr. Wenn ich welche aus Nüssen will, backe ich selbst.Ich wüsste jetzt keinen Supermarkt oder Discounter, der handgemachte Lebkuchen aus einer Manufaktur anbietet. Fabrikware ist nicht gleich Müll.
Das hättest Du gestern tun müssen. Jetzt ist der Boden gefroren.Ich könnte dir einen halben Meter abgeben, falls du brauchst..?![]()
Wenn du wieder dran kommst, schau trotzdem mal nach.Leider ist der Schnee weg…
Ja klar. Sie müssen aber bis nächstes Wochenende ausharren.Wenn du wieder dran kommst, schau trotzdem mal nach.
Bei uns gab's keinen Puderzucker mehr im Aldi.Und bei Aldi waren die Lebkuchen ausverkauft. Die Leute bunkern.
Meinst du? Vielleicht sehen sie nur vorübergehend etwas knusprig aus bis sie wieder aufgetaut sind? Oder habt ihr dermassen kalt das sogar der Kohl streikt?Meine Flower Sprout Pflanzen scheinen erfroren
Dann wirf normalen Zucker in den Mixer. Der macht Dir auch Puderzucker.Bei uns gab's keinen Puderzucker mehr im Aldi.
Meinst Du nicht? Sie sehen so schlapp aus.Meinst du? Vielleicht sehen sie nur vorübergehend etwas knusprig aus bis sie wieder aufgetaut sind? Oder habt ihr dermassen kalt das sogar der Kohl streikt?