Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, ich habe auch schon überlegt, mein Pultdach zu befreien. Aber es ist eisig und festgefroren.
    Es ist schweinekalt.Meine Flower Sprout Pflanzen scheinen erfroren. Hätte ich mal gestern ausgegraben oder abgeerntet.
    Den Dächern macht das nix. Die haben schon ganz anderes aushalten müssen.
    Aber seit Montag halt kein Strom. Und der Speicher ist jetzt natürlich auch leer.
    Deine Dahlien könnten es unter einer Ordentlichen Schneedecke evtl. überlebt haben.

• Bei uns gab's keinen Puderzucker mehr im Aldi.
    Hier auch nicht – ist jetzt alles in München :ROFLMAO: Schnee in München.jpeg

Meinst du? Vielleicht sehen sie nur vorübergehend etwas knusprig aus bis sie wieder aufgetaut sind? Oder habt ihr dermassen kalt das sogar der Kohl streikt?
    Meinst Du nicht? Sie sehen so schlapp aus.
    Der einzige Salat, der gut aussieht, ist der Endiviensalat, den ich zu den Tomaten ins Folienhaus gesetzt hatte und über den ich noch Vlies und Noppenfolie geworfen hatte.
    I

Im Radio gehört, dass der Flughafen Frankfurt die ankommenden Maschinen vom geschlossenen München Airport übernimmt.

Und dann ? Es gibt doch auch keine Bahn nach München.....

Ja genau. Die Mutter einer engen Freundin, die heute aus dem Ausland über Frankfurt nach München zurück reisen sollte, ist jetzt dort gestrandet. Momentan gibt es keine Möglichkeit. (Zum Glück hat sie auch Familie in Frankfurt...)

• Zurück
    Oben Unten