Das ärgert mich heute... Fred

• Frankfurt ist doch auch schön. Der Weihnachtsmarkt hat auch schon offen. 😀
    Klar, die werden sicher das beste daraus machen, @Tubi. Die Mutter war jetzt nur, glaube ich, tatsächlich paar Monate lang weg (Familie im Ausland besuchen) und hatte sich schon darauf gefreut, nach Hause zu kommen... wurde auch vom Enkel schon sehnsüchtig erwartet. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie dann spätestens morgen oder übermorgen wieder hier eintreffen wird. :)

Klar, die werden sicher das beste daraus machen, @Tubi. Die Mutter war jetzt nur, glaube ich, tatsächlich paar Monate lang weg (Familie im Ausland besuchen)
    Da kommt es auf 1-2 Tage ja auch nicht mehr drauf an. 😀
    und hatte sich schon darauf gefreut, nach Hause zu kommen... wurde auch vom Enkel schon sehnsüchtig erwartet. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie dann spätestens morgen oder übermorgen wieder hier eintreffen wird. :)

• Vorlaute Haushaltsgeräte 👎
    Und das beim Skispringen.

mobile.166.sharedjzffj.jpeg

• Es geht doch nichts über die passende Konversation am richtigen Ort... :D

Hat sich hier schonmal jemand so richtig über seinen schwachen Handy-Akku geärgert..?

😂😂😂

• dass ich nicht weis, wo die großen PflanzenWindschutzSäcke sind – baubedingte Umräumaktionen und Verlust einer Garage haben ein totales Chaos beschert.
    Wuste ich vorher, aufgrund eines guten Gedächnis, selbst vor Jahren abgelegte Sachen zielsicher zu finden, herrscht jetzt nur noch Verwirrung, da die neunen Plätze schon mehrmals von noch neueren Plätzen abgelöst wurden.
    Zwar hab ich mir angewöhnt "alles" zu fotografieren und zu betiteln, Beispiel Beispiel.jpeg
    aber ausgerechnet das, was man sucht, ist nicht achiviert :(

• Zurück
    Oben Unten