freedom1
0
Nicht ich meine das,sondern meine behandelten Ärzte.Schraube? Meinst Du, Du brauchst immer mehr?
Nicht ich meine das,sondern meine behandelten Ärzte.Schraube? Meinst Du, Du brauchst immer mehr?
Das leider auch. Ich warte u.a. seit 2 Wochen auf wirklich wichtige Spritzen.Oder, dass es immer schwieriger wird, bestimmte Medikamente zu bekommen?
Oh, ganz sicher?Insekten in Lebensmittel müssen in Österreich nicht deklariert werden, lese ich gerade
Nein, jetzt ärgere ich mich schon wieder. Dass ich auch immer wieder auf so Formulierungen reinfalle. Natürlich muss draufstehen, was drin ist, aber da steht dann nicht Insektenpulver, sondern „Acheta domesticus“ oder „Alphitobius diaperinus“. Gut, dann darf mein Mann weiterhin seine Würstel essen, da steht nichts davon.Oh, ganz sicher?![]()
Es sei ihm gegönnt. ich ärgere mich, dass meine Lieblingswürstel die Rezeptur geändert haben und inzwischen leckere Schildläuse (Karminrot E120) beinhalten. Wird immer schwieriger, ohne den Dreck was zu finden.Gut, dann darf mein Mann weiterhin seine Würstel essen, da steht nichts davon.
Im Bio Sortiment wird man eher fündig... man muss ja auch kein Öko Fanatiker sein, aber ich bin auch kein Freund von unnötigen Zusatzstoffen im Essen.Wird immer schwieriger, ohne den Dreck was zu finden
Sowas in der Richtung wird (wurde?)auch oft für Lippenstift verwendet. Töchterchen ist da mal drüber gestolpert vor paar Jahren und hat mich ganz schockiert gefragt. Hatte es schon gewusst und ihr erklärt, dass das gar nicht SO speziell ist und man sich da schon achten muss,wenn man sicher sein will. Früher (sehr viel früher versteht sich) wurden ja wirklich kriminelle Sachen für Kosmetika verwendet nach dem Motto: ist da, geht,also nutzen wirs. Wussten es ja teils einfach noch nicht besser.ndert haben und inzwischen leckere Schildläuse (Karminrot E120) beinhalten. Wird immer schwieriger, ohne den Dreck was zu finden.
Stimmt, giftig ist das zumindest nicht.Immerhin ist karminrot 120 ein Naturprodukt, und keine Chemie.
Was ist ein Schlussstein, @Supernovae..?Möge denjenigen der Blitz beim Scheißen treffen, der mir den Schlussstein aus dem Garten geklaut hat!![]()
Ich habe keine Ahnung!Das ist ja eine Gemeinheit, wer klaut denn bloß einen Stein aus einem Garten?
vielleicht zum Fleischer Eures Vertrauens gehen?. Aber ob meinem Mann jetzt noch Würstel schmecken, wenn man nicht sicher sein kann, was drin ist?