Das ärgert mich heute... Fred

• Kennen wir. Unsere klettern sogar auf die unter der Decke angebrachte Balken. In den nächsten Tagen ersetzen wir den jetzigen Fernseher durch ein neues Gerät. Hoffentlich hält es den Angriffen der Stubentiger stand.
    Erste Stufe, auf den oberen Rand der Möbeltüre, wenn die mal offenstehen sollte. Dann auf das Möbel, danach auf die Wandhalterung des Fernsehers, danach auf den Balken. Herunter? Wer kümmert sich den schon um sowas. Dafür kann man doch Miauen. Also wird der Bürosessel so hingestellt, dass das dumme Vieh auf die Kopfstütze und dann auf die Sitzfläche springen kann.
    Ist das jetzt ein Ägerforum oder ein Grinsforum?
    Na, dann ärgere ich mich einfach über die Kratzer auf dem Möbel und dem Sessel.

Wir haben für die Tiger über unseren 2 Hängeschränken eine durchgehende Abdeckplatte. Der Verkäufer im Möbelhaus hat uns für bekloppt erklärt angesichts des Aufpreises.
    Und dann hatten wir zu wenige Tritte gekauft, Quincy kam damit nicht zurecht.
    Also noch welche dazu gekauft.
    Hier mal das Ergebnis: ein fettes Loch in der frisch gestrichenen Wand durch das Versetzen der Tritte, dafür ist der Kater im 7. Himmel
    20221125_142150.jpg

...wenn Bastelanleitungen/Vorlagen im WWW falsch markiert sind.
    Hab mir die hier
    vorhin runtergeladen, ausgedruckt, ausgeschnitten, aus lufttrocknendem Ton ausgeschnitten und nach Vorlage gelocht.
    Bei Haus 3 stimmt die vorgezeichnete Lochung nicht :mad:

Bei Bloggern kann ich damit leben. Aber von einem Unternehmen wie DM erwarte ich tatsächlich fehlerfreie Vorlagen.

• Zurück
    Oben Unten