scheinfeld
Foren-Urgestein
Die Techniker haben die dritte Kontrollrunde geleistet
Heißes Wasser?Die Techniker haben die dritte Kontrollrunde geleistet
Nicht ganz heiß..aber okay
Genau das gleiche Spiel auch bei uns - zuerst wird einige Male versucht das Problem zu lösen, meistens hilft das aber nur kurzfristig. Irgendwann entschließt man sich dann doch zur kompletten Erneuerung/Austausch und das dauert dann bis es durch alle Instanzen ist und schlussendlich auch alle Teile da sind halt ewig.Tja, zumindest geht der Auftrag raus. Aber wann dann die Firma kommt? Wussten die Haustechniker auch nicht.
Die Firma, die sonst für Haustechnik usw zuständig war, konnte unser Problem auch nicht lösen, deshalb die Weitergabe an eine andere Fachfirma. Und bei größeren Immobilien wird nicht von jetzt auf gleich entschieden, da muss erst mal geprüft, dann ausgeschrieben, dann..dann vielleicht wirds genehmigt. Unser Haus ist 33 Jahre alt, logo, dass da nach und nach die Reparaturen anfangen
frau wird genügsam
Ach du Arme!, und ich bin für's dritte.ob ich mich ärgere, darüber lache oder einfach nur froh bin das ich es hinter mir habe...
Bei meinem Mann hat's Anfang August angefangen, der hustet immer noch etwas.... darüber, dass ich meinen doofen Husten nicht wirklich loswerde.
Willkommen im Club... wir haben uns im Spätsommer auch eine heftige Bronchitis eingefangen und ich bin die einzige aus der Familie, bei der sie wieder vollständig weggegangen ist... darüber, dass ich meinen doofen Husten nicht wirklich loswerde.
Ja, was auch sein kann: Dass man "Husten vom Husten" hat. Einfach weil der ganze "Hustapparat" vom vielen Husten gereizt ist und dadurch wiederrum Husten generiert. Ein Teufelskreis. 1 Woche Hustenstiller hat das Problem mit dem Husten gelöst. Aber das sollte ein Arzt entscheiden. Der muss entscheiden, ob der Husten als "unproduktiv" oder "produktiv" gilt.Ich habe gerade in der Apotheke gelernt, dass eine Abheilphase beim Husten bis zu 6 Wochen dauern kann.....![]()