Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Giftig trifft es leider eher....die heutigen Waschmittel sind so effektiv
Giftig trifft es leider eher....die heutigen Waschmittel sind so effektiv
Ich auch. Handtücher müssen kratzig sein.ich mag es, wenn die Wäsche nicht weich ist.
Ich trockne mich mit 60er Schleifpapier ab.Handtücher mag ich auch kratzig. Ist eine gute Rückenmassage.
Hab ich auch nicht behauptetrichtig, hat aber nichts mit giftig sein zu tun.
Vielleicht die Scheibe wendenZwei Antireflex-Bilderrahmen bestellt. Einer ist okay, der zweite spiegelt.
Hast recht. Danke.Vielleicht die Scheibe wenden![]()
Ach nein, wie gemein!!!!Hab die letzten 2 Freitage je 3 qm Rollrasen verlegt. Ca. 12 cm ausgehoben, verzinktes Starres Drahtgeflecht gelegt, etwas aufgefüllt und den Rollrasen verlegt. Hat richtig schön ausgesehen, war echt gut geworden.
GG hat sich entlang der Terrasse auch noch ein Stück davon gewünscht. Hab heute nochmal 3 qm geholt und dabei. Wird morgen verlegt.
Vor 1 Stunde hier in Ffm. angekommen, nach dem Rasen geschaut, war doch dieser Mistkerl von Maulwurf schon wieder aktiv und hat die ganzen Bahnen hochgedrückt. Hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Morgen kauf ich mir noch ein paar Flaschen Spiritus und schütt ihm den in seine Gänge, danach stopf ich die mit Schafwolle zu. Und dann kommt wieder das Gitter drüber. Das schon fertig verlegt und hochgedrückte hab ich schon wieder fest getrampelt. Wird morgen auch satt mit Spiritus gegossen.
Wo kommen denn die Würmer her?Nein, hab ich nicht. Aber im Rasen und Garten unzählige Regenwürmer in allen Größen. Hab beim Aushub jedesmal ein paar Hundert Würmer im Eimer gesammelt und in den Park nebenan gekippt.
ich hoffe, du wirst erwischt und kräftigst zur kasse gebeten.Hab die letzten 2 Freitage je 3 qm Rollrasen verlegt. Ca. 12 cm ausgehoben, verzinktes Starres Drahtgeflecht gelegt, etwas aufgefüllt und den Rollrasen verlegt. Hat richtig schön ausgesehen, war echt gut geworden.
GG hat sich entlang der Terrasse auch noch ein Stück davon gewünscht. Hab heute nochmal 3 qm geholt und dabei. Wird morgen verlegt.
Vor 1 Stunde hier in Ffm. angekommen, nach dem Rasen geschaut, war doch dieser Mistkerl von Maulwurf schon wieder aktiv und hat die ganzen Bahnen hochgedrückt. Hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Morgen kauf ich mir noch ein paar Flaschen Spiritus und schütt ihm den in seine Gänge, danach stopf ich die mit Schafwolle zu. Und dann kommt wieder das Gitter drüber. Das schon fertig verlegt und hochgedrückte hab ich schon wieder fest getrampelt. Wird morgen auch satt mit Spiritus gegossen.