Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das ist lustig
Ich glaube den habe ich vor ganz langer Zeit schonmal gehört 

Dachte sich wahrscheinlich auch die Katze, die in @Tubis GWH sch....Shit happens.
Wenn ich ne Toilette erfinden würde, dann eine mit nem eingebauten Häcksler im Abflussrohr, damit die verdammte Toilette endlich nimmer verstopft.Das güldene Scheißhäußle wird wohl ne Züchtung vom Michi sein.![]()
In älteren Usfilmen sieht man solche Häcksler in den Küchenspülen, aber ich glaube, dass das hierzulande verboten war oder ist.Wenn ich ne Toilette erfinden würde, dann eine mit nem eingebauten Häcksler im Abflussrohr, damit die verdammte Toilette endlich nimmer verstopft.
Und selbstreinigend, die nach jeder größeren Sitzung jegliche braunen Spurenelemente vollautomatisch vernichtet...
Dann: "Noise cancelling" Technik, ganz was feines zur Eliminierung jeglicher Toilettengeräusche.
Damit wären wir bei den Gerüchen: Die Toilette hätte also auch einen Luft-Analyzer und vollautomatischen Lufterfrischer an Bord. "Wildtomate" wäre dabei meine Lieblingsduftkomposition.
Eine integrierte Snack-Bar dient der Kompensation des kleinen Hungers.
Optional lässt die Toilette sich mit einem Anschnallgurt upgraden, für bestmögliche Sicherheit, um Unfälle durch das Einpennen und nach vorne kippen zu verhindern.
Mit einer speziellen Taste hat man noch die Möglichkeit den Klärwärter zu verständigen, um ihn darüber in Kenntnis setzen zu können, falls besonders kritische Mengen in Richtung Klärwerk unterwegs sind.
Abrunden würde ich das mit den Features einer Japaner-Toilette. Also: Sitzheizung, Intim-Dusche für vorne wie hinten, beruhigende Klänge, Radio, WLAN, Alexa und SmartHome-Unterstützung.
Toilettenpapier in der Ausführung "Endlosrolle" würde ich darüber hinaus gesetzlich verpflichtend machen, um nie wieder in eine ungünstige Situation zu kommen. Hier sehe ich den Gesetzgeber in der Pflicht, um die Bürger vor dieser Gefahr zu schützen.
Regen, der nicht ausreicht (oder Wolken, aus denen es gar nicht regnet), und dann wird es wieder schön .. .. hat mich auch schon einige Mal geärgertGestern Morgen hat es dann getröpfelt: Ganze 2l! Die sind nicht mal unter dichte Sträucher gekommen.
Hä - ich habe ja gar keinen Boiler in meiner Wohnung bzw. komme ich da gar nicht hin, weil der versperrt im Technikraum steht.Drück mal die Schornsteinfeger-Taste – ist ne Leiter drauf – dann fährt der Brenner alles hoch, auch wenn z. B. der Thermostat am Boiler kaputt ist.
woher soll ich wissen dass Du zur Miete wohnst, sorry dass ich helfen wollteHä - ich habe ja gar keinen Boiler in meiner Wohnung bzw. komme ich da gar nicht hin, weil der versperrt im Technikraum steht.
Dann lieber kaltes Wasser als gar keines.
Ich hoffe, dass es bei @aurinko nicht allzu lange dauert.
woher soll ich wissen dass Du zur Miete wohnst, sorry dass ich helfen wollte
Knuffel, hier ist es genau umgekehrt, ich ärger mich über den vielen Regen. Letzte Nacht war ein Unwetter, mitIch ärger mich heute über das schöne Wetter.
Da würde ich mich schwarz ärgern, wenn ich bei 2000 m² alles mit der Gießkanne bewässern müßte.D.h. jetzt muss ich Gießkannen schleppen um alles ausreichend zu versorgen.