Das ärgert mich heute... Fred

da stelle ich mir bei '(m)einem' stoffhändler liebevoll eine bestellung zusammen, denn ... es locken - 30%. ausgesucht, kontrolliert, alles passt. paypal bezahlung, gutscheincode ... roter balken erscheint 'irgendwo ist ein fehler, kontrollier noch mal' ... das spiel habe ich 3x gemacht, inkl. ausloggen und wieder einloggen. ich werde die bestellung nicht los. mail an die kontaktadresse mit screenshot geschickt. nach dem absenden erscheint die mitteilung 'wir haben sommerferien, deshalb weniger leute beim support, die antwort kann 1-2 wochen auf sich warten lassen'. DAS macht mich wirklich sauer.

• Ich ärgere mich, dass durch den vielen Regen meine Freilandgurken kaputt gehen.
    PXL_20230807_110411563.PORTRAIT.jpg

• Meine waren jetzt nicht überragend, aber ein bisschen was haben sie schon getragen. Jetzt werden sie aber auch relativ braun und haben quasi keine weiblichen Blüten mehr dran. Denke als, dass es das war.

• Komisch, meine Freilandgurken tragen (erstmals) besser als die im GWH. Da ärgere ich mich über zwei Pflanzen, die jetzt die ersten Früchte hervorbringen.
    Das ging mir letztes Jahr auch so. Aber nachdem ich im Herbst dort Pferdeäpfel eingegraben habe, kann ich dieses Jahr vor Gurken nicht mehr retten.
    Im Freiland allerdings dasselbe.

Gurken habe ich nur im Gewächshaus (Schlangengurken). Dort kämpfe ich aber seit Wochen schon mit dem Mehltau. Aber die Ernte was bis jetzt echt gut.
    Die Salatpflanzen, die ich vor drei Wochen gepflanzt habe werden aber auch nichts, einfach zu viel Regen

Von den Schlangengurken im Gewächshaus existieren nur noch 2 Pflanzen (von 8) und das sind die veredelten.

Ich hab so richtig eklige gelbe Fingernägel vom tagelangen Stein rauspulen der Scheißpfläumle.

Sieht aus wie Nagelpilz oder die Fingernägel eines Kettenrauchers. Oder wie die Fingernägel meines Ex-Nachbarn - der hatte beides gleichzeitig... :LOL:

Ich hab nie verstanden, warum Frauen sich Fingernägel auf die Fingernägel kleben. Gefällt mir an einer Frau überhaupt nicht. Aber im Moment wünschte ich hätte solche Aufklebkrallen, um meine Finger zu kaschieren. :ROFLMAO:

Ich hab so richtig eklige gelbe Fingernägel vom tagelangen Stein rauspulen der Scheißpfläumle.

Sieht aus wie Nagelpilz oder die Fingernägel eines Kettenrauchers. Oder wie die Fingernägel meines Ex-Nachbarn - der hatte beides gleichzeitig... :LOL:

Ich hab nie verstanden, warum Frauen sich Fingernägel auf die Fingernägel kleben. Gefällt mir an einer Frau überhaupt nicht. Aber im Moment wünschte ich hätte solche Aufklebkrallen, um meine Finger zu kaschieren. :ROFLMAO:
    Zitronensaft auf die Haut und unter die Nägel hilft ganz schnell die bräunliche Farbe wegzubringen.

• Zurück
    Oben Unten