Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, aber Hagebaumarkt liegt ja kurz hinter Toom, sind ja keine extra Kilometer ;), der Weg zählt nicht, aber dann bis zu Obi hoch, das nervt schon.
    Ok. Meine Eltern haben neben dem Obi gewohnt. War ein Fußweg, als er gebaut war.

Aber die Idee nachzuschauen, ob etwas vorhanden ist, ist sehr gut @Wachtlerhof . Habe ich auch gerade gemacht. Mein Wunschartikel kostet 1,99 €

• Bei manchen Artikeln ist auch das Problem dass es, teils auch wegen der bruchsicheren Verpackung, zu dick für einen Brief ist und dann als Paket geht. Da haben wir uns auch schon genervt, denn hier in der Schweiz wird das dann schnell elend teuer.

• Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, war der Dehner immer in Reichweite, sehr lange bin ich auf dem Heimweg sogar direkt dran vorbei gefahren.
    Erst seit ich 2020 mit dem neuen Job angefangen habe, muss ich extra hin fahren. Das ist eine Umstellung. Und keine schöne :(
    Gärtnerei im Ort haben wir leider nicht und der Obi ist pflanzentechnisch so lala.

• Der Tag fing schon Scheixxe an, FI-Schalter flog raus, als ich die Kaffeemaschine einschaltete.
    Toll, nochmal probiert, und wieder das Gleiche. Dann habe ich meine Kaffeepadmaschine hervorgekramt,
    Pad eingelegt, und dann lief das Wasser unkontrolliert an der Maschine runter. :mad:
    Auch noch kaputt ? Ne, ich hatte vergessen, den Einsatz reinzusetzen.
    banghead.png

Hab dann Kaffee gekocht, mit Filtereinsatz auf die normale Thermoskanne gesetzt, festgehalten, und von Hand Wasser
    aufgegossen. Tag gerettet.

• Zurück
    Oben Unten