Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Warum hast denn bei den Baumärkten nicht erst auf deren Internetseite nachgesehen bzw. die angerufen und gefragt?... dass ich den Weg zu 2 Baumärkten schon hinter mir habe ...
Warum hast denn bei den Baumärkten nicht erst auf deren Internetseite nachgesehen bzw. die angerufen und gefragt?... dass ich den Weg zu 2 Baumärkten schon hinter mir habe ...
Weil ich immer so dämlich bin, spontan losfahren, kaufen wollen, ärgern, und dann denken.Warum hast denn bei den Baumärkten nicht erst auf deren Internetseite nachgesehen bzw. die angerufen und gefragt?
Habt ihr nicht drei Baumärkte (Hagebaumarkr, Toom und Obi)?Weil ich immer so dämlich bin, spontan losfahren, kaufen wollen, ärgern, und dann denken.
Ja, aber Hagebaumarkt liegt ja kurz hinter Toom, sind ja keine extra KilometerHabt ihr nicht drei Baumärkte (Hagebaumarkr, Toom und Obi)?
Ok. Meine Eltern haben neben dem Obi gewohnt. War ein Fußweg, als er gebaut war.Ja, aber Hagebaumarkt liegt ja kurz hinter Toom, sind ja keine extra Kilometer, der Weg zählt nicht, aber dann bis zu Obi hoch, das nervt schon.
So hätte ich das auch gerneWar ein Fußweg, als er gebaut war.
be Gärtnerei wäre mir lieber.So hätte ich das auch gerne. Ich liebe Baumärkte.
Die haben wir, hier in unserem Dorf. Der ist aber leider sündhaft teuerbe Gärtnerei wäre mir lieber.
Müssen sie wahrscheinlich, um überleben zu können.Die haben wir, hier in unserem Dorf. Der ist aber leider sündhaft teuer![]()
Ein Grund mehr, die doppelte Staatsbürgerschaft abzuschaffen.Die Wiederwahl Erdogans.
>67% der Wahlberechtigten in Deutschland haben ihm ihre Stimme gegeben.
Hier die liberale Demokratie genießen und dort einen Autokraten wählen…
Leider wollen sie es ja noch verstärkenEin Grund mehr, die doppelte Staatsbürgerschaft abzuschaffen.