Das ärgert mich heute... Fred

• Schuhe ist ein gaaanz schwieriges Thema bei mir. Hab Schuhgröße 43 was ja noch kein Problem wäre aber ich brauche auch Schuhweite H und jetzt wirds richtig schwierig. Unsere nächste Shopping-Stadt ist Trier. Dort gibt es gefühlt 100 Schuhläden und in nicht einem einzigen bekommt man ein paar Schuhe in Weite H. Also bestelle ich im Netz und das ist auch oft genug frustrierend. Komischerweise habe ich auch noch einige Schuhe, die schon älter sind. Die sind Größe 42 und normale Weite und passen nach wie vor wunderbar.
    Was tut Frau im Frust, sie kauft Ohrringe, die passen immer :D

• @maticha Ich kenne das mit den "starken Füßen" . Im letzten Winter habe ich jedes Schuhgeschäft in Aachen durchforstet. Ich war zum Schluss so richtig entnervt. Tatsächlich bin ich dann, auf Anraten meines Mannes, in das letzte Schuhgeschäft. Dort habe ich einen Schuh gefunden, der passt und bequem ist.
    Ohrringe kaufe ich auch gerne.😉

IMG-20230504-WA0005.jpg

• Die wollen aber der arbeitenden Bevölkerung auf den Sack gehen, damit die dann einverstanden ist, wenn Politiker Gesetze schaffen, die bewirken, dass die Klimakleber Ruhe geben. Ich fände es toll, wenn man die, die sich auf die Straße kleben, dort einfach kleben lassen würde, bis sie darum betteln befreit zu werden. Nur leider suchen sie sich Stellen aus, wo sie den Verkehr schlimm behindern.

Auf eine Umleitung mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
    Sollte aber im Spätsommer mal wieder der Gotthard blockiert werden, garantiere ich für nichts. 😡🧨🪓🗡⚰️

• Fauch! Letzte Nacht hat mein Tolino den Geist aufgegeben. Okay, er hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich finde es trotzdem gemein von ihm. Ich habe gleich neu bestellt. Papier geht nicht im Bett, sonst wecke ich Männe.

Kann man so ein Ding eigentlich flicken lassen? Ich meine, hier in der Pampa. Ich habe jetzt einfach zwei neue bestellt. Reserve muss sein. Männes Gerät ist nämlich auch schon alt. Eine gute halbe Stunde habe ich gebraucht, um auf meinem W7-Notebook Calibri zu finden und dann auch noch heraus zu finden, wie ich ein Buch vom Pendrive rüber laden kann. Als alles installiert war, war ich hellwach, es war etwa vier Uhr. Schlafen Fehlanzeige, im Bett mit dem Notbook lesen geht auch nicht gut. Weiterer Ärger: Ich bin nämlich nur zu geizig, mir ein Tablet zu kaufen. Das ginge.
    Der schlimmste Ärger ist der über sich selbst. Re-Fauch!

• Zurück
    Oben Unten