Das ärgert mich heute... Fred

• Kartoffeln stoppeln:
    Bis 1990 hatten wir immer große Kartoffelfelder in Gartennähe. Da war es normal, dass wir die letzten Kartoffeln aufgelesen haben.
    Damals wurden die Felder von der LPG bewirtschaftet und nach der Ernte freigegeben.
    Losgezogen sind wir mit der Schubkarre. Immer in den Herbstferien.
    Wir haben es einfach getan, weil wir es schade fanden, wenn K.auf dem Feld blieben. Und weil es Spaß machte bei schönem Herbstwetter über die Felder zu ziehen.
    Damals habe ich keine K. angebaut.
    Nach der Wende wurden die Felder wieder privatisiert.
    Kartoffeln werden seitdem nicht mehr angebaut. Nur noch Mais und Grünland.

• Und dann macht sein Bruder so‘ne Session. 🤣.
    Jetzt geht er wahrscheinlich mit Dir nirgendwo Baden. :lachend:
    Doch, doch... Das ist noch harmlos im Vergleich zur Geschichte vom Swinger-Strand - die kann ich nur leider nicht in einem Forum erzählen... :ROFLMAO:

Von daher können wir auch gerne wieder zu den Kartoffeln zurück kommen...

• Seit ich die Kellerwohnung nicht mehr hab, hab ich auch keine komischen Tiere mehr in der Bude...

Hunde, Katzen, Schlangen, Schnecken, Eidechsen, Waschbären & Co bleiben seither draußen...

Finde die kleinen Garnelen aber cool. Irgendwann beschäftige ich mich mit dem Aquarium-Thema. Vielleicht hab ich dann mal welche in der Wohnung.

Nein, Stop, zählen auch die in meinem Kühlschrank? Wenn ja, hab ich welche in der Wohnung...

…das Einknicken des DFB gegenüber der FIFA (besser gesagt den Katarern).

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, plant unsere Nationalelf morgen eine entsprechende Protestaktion.

Die Spieler werden sich mit den Handflächen auf dem Fußballfeld festkleben.

Der gleichen Ansicht bin ich auch, @Rentner, mich ärgert das unmögliche Verhalten der FIFA.
    Wer es dicke verdient hat, soll auch die Binde tragen.
    Inzwischen regt mich das ziemlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
    Merkt ihr nicht, daß das alles Kasperltheater ist? Ob da nun so ein Fußballmillionär mit ner Schwulenarmbinde aufs Spielfeld rennt, oder nicht... Wem soll das helfen/ nützen?

• Zurück
    Oben Unten