Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, und dann hatte ich noch das Vergnügen mit 'ner Qualle...

Ich und mein Bruder planschen im Meer. Als plötzlich mein Bruder eine Qualle nach mir wirft. Ich weiche aus, die Qualle landet im Wasser. Doch dank des Wellengangs gleitet die Qualle elegant an meinem Oberschenkel entlang. Reflexartig versuche ich mit meinen Händen das Ding da schnell weg zu bekommen. Doch was passiert: Die Qualle huscht mir in die Badehose und klebt an meinem Gemächt. Ekelhaftes Gefühl... o_O

Da es an der Stelle nicht tief ist und man noch stehen kann, bin ich schnell in die Hocke um mit der Badehose unterwasser zu sein. Dann zupfel ich an mir herum, um die Qualle aus der Hose zu bekommen. Aber das glitschige Vieh war nicht zu greifen - ich hatte immer nur meine eigene Nudel in der Hand. Also hab ich letztlich Unterwasser die Hose fallen lassen, und schwups war die Qualle endlich weg. Dann Badehose unterwasser schnell wieder angezogen und raus aus dem Wasser. Ich hatte erstmal genug und war grantig.

Am Strand saßen die anderen unserer Gruppe. Die wunderten sich darüber, was ich da seltsames veranstalte im Wasser. Es wirkte etwas merkwürdig unter dem Aspekt, dass unweit von mir irgendwelche Kids waren... :eek:

• Zurück
    Oben Unten