Das ärgert mich heute... Fred

  • Wir haben vorgestern einen Abstecher an den Chiemsee gemacht, um einen Verwandten zu besuchen. Vorher hat mein GG das Navi upgedatet. Nachgeschaut, alles war richtig eingestellt, losgefahren.
    Vor der Auffahrt auf die Autobahn, wunderten wir uns, warum die Dame im Navi schweigt. Vielleicht Hochwasser? Also fuhren wir weiter auf der Bundesstrasse, aber die Dame sagte nichts mehr. Also fuhren wir auf die Autobahn. Da war weder Stau, noch Überschwemmung. Nun meldete sich das Navi bei jeder Ausfahrt und wollte das wir die Autobahn verlassen.
    Vor der Rückfahrrt, hat mein GG nochmal nachgeschaut, auf dem Navi war Schnellste Strecke, also Autobahn eingestellt. Wieder das gleiche Theater. Auch in München war die Dame aus dem Navi nicht immer unserer Meinung. Zum Glück ist mein GG gebürtiger Münchener und kennt sich dort aus. Dadurch haben wir 15min weniger gebraucht als vom Navi berechnet. Verfluchte Technik:mad:
     
  • Ich hab mein Navi mal so konfus gemacht, das es nicht mehr wusste wo es war und wie es weiter ging. Viele Umleitungen auf kurzem Raum, führten dazu das in der Anzeige plötzlich stand, das ich noch ca 7600 km zu fahren hätte und in etwa 3 Wochen am Ziel wäre. War in Wirklichkeit ca 50km und 1 Stunde Fahrzeit vorm Ziel. :grinsend:
     
  • In drei Wochen??
    Wohl etwas überhitzt, das Fräulein...
    Stelle mir gerade eine etwas konfuse Dame da im InnerenEimer vor, nicht mehr wissend wo vorne und hinten....
     
    ALs wir durch München fuhren, war unser Navi ständig am routieren. Jedesmal, wenn mein GG nicht gehorchte, rechnete es schnell um, war aber oft zu langsam und kam erst an einer roten Ampel zum Stillstand.
     
  • Hast Du gerade der Werbefreak gesehen, mit dem Goethe-Zertifikat? Etwas hartnäckig.
    Zertifikation ohne Prüfung. In allen Ländern zugelassen.
    Ja, wem's paßt.
     
  • Zurück
    Oben Unten