Das ärgert mich heute... Fred

• sie auch nicht!
    meine Rundungen glätten sowieso alles :LOL: Bügeln wird total überbewertet
    lediglich Arbeitsklamotten werden gebügelt und da bügelt jeder selber

Bügeln gehört mit zum Wichtigsten überhaupt. :ROFLMAO:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Prinz Charles seine Schuhbändel bügeln lässt.

Ihre königliche Hoheit trägt Schuhe von John Lobb. Die Schnürsenkel sind meistens bügelfrei, nämlich klassisch rund. Das ist bei Preisen ab 5000 £ auch das Mindeste, was man erwarten kein.

Meine eine Oma hat ihre Geldscheine gebügelt. Die Omi sogar Unterwäsche. Das waren aber auch in den 60er Jahren stehen gebliebene Hausfrauen. Wenn irgendwer was knitterfreies braucht, sorgt er bei uns selbst dafür.

• Vielleicht war der Omi ja auch nur langweilig. Oder das bügeln hatte für sie etwas meditatives.

... oder dazu, die (200?) Schnitzel von den Bahngleisen zu kratzen.

Aber hast schon recht. Wir brauchen nicht nur mehr Intelligenz im Hirn, sondern vor allem auch im Herz. Sowas Blödes macht man einfach nicht.

Ich habe mal eine Frau gekannt, die einen US-Soldaten geheiratet hatte und sie sagte, das sei komfortabel für die gesamte Familie: er bügelt alles akkurat und ist da auch ziemlich schnell. (y)

... oder dazu, die (200?) Schnitzel von den Bahngleisen zu kratzen.

Aber hast schon recht. Wir brauchen nicht nur mehr Intelligenz im Hirn, sondern vor allem auch im Herz. Sowas Blödes macht man einfach nicht.

Es geht immer noch'n Packn dämlicher.
    Auf den Anschiß, dem ich dem Bengel gegeben hab, der mit seinem Fußball auf die Wildgänse im Fredenbaum geschossen hat, meinte der hinterhertrabende Vater ganz selbstverständlich, der gute Bub (von 9 Jahren) wolle doch nur, daß die freundlichen Vögel mitspielen sollten.
    Hammelbeine, hab ich gerufen, Hammelbeine...

So nen Gansschnabel zwickt auch gut. Hätt ich in dem Falle fast gern gesehen.

Ihre königliche Hoheit trägt Schuhe von John Lobb.

Seine, Marmi, Seine königliche Hoheit. Du meinst doch den Charles, hm?

Wir brauchen nicht nur mehr Intelligenz im Hirn, sondern vor allem auch im Herz.

Da hast du sowas von recht, Tono ... aber was soll man denn von einer Menschheit erwarten, deren Kultur erfolgreich auf 'Arbeiten und Einkaufen' geschrumpft wurde?

• Zurück
    Oben Unten