Das ärgert mich heute... Fred

Nützt nichts. Die Platte ragt bei mir über die Schublade hinaus, und wenn man auf der Platte was arbeitet ist doch
- zumindest bei mir die Schublade zu. Außerdem steht bei mir über der Schublade die Mikrowelle und trotzdem hab ich auch Krümeln bei´m Besteck. Woher die kommen - keine Ahnung, denn der Allesschneider steht am anderen Ende der Platte. :(
Unterdruck - Beim schnellen Öffnen der Schublade entseht im Schrank Unterdruck, dadurch wird Luft und leichte Krümmel angesaugt...
Sofern der Schrank auf der Rückseite nicht offen ist. und plan an der Wand steht.

• Aber auf der Platte, wo die Schubladen sind, wird aber gearbeitet: Da stehen ledieglich E-Geräte.
    (Mikrowelle, Wasserkocher und Allesschneider). :unsure: über der Schublade mit dem Besteck befindet sich wie gesagt die Mikrowelle. und der Allesschneider steht am anderen Ene der Platte, da wird auch sofort nach dem schneiden sauber gemacht.

Aber auf der Platte, wo die Schubladen sind, wird aber gearbeitet: Da stehen ledieglich E-Geräte.
    (Mikrowelle, Wasserkocher und Allesschneider). :unsure: über der Schublade mit dem Besteck befindet sich wie gesagt die Mikrowelle. und der Allesschneider steht am anderen Ene der Platte, da wird auch sofort nach dem schneiden sauber gemacht.
    Dann... hab ich auch keine weitere Idee

• Ärgert mich eigentlich schon ein paar Tage. Will Terrassenplatten kaufen und finde niemanden der die mir Zeitnah liefern kann/konnte. Pfingsten hätte so schön gepasst die zu verlegen.

• Doch. Müsste die Anhängerkupplung mal rauskramen und ans Auto basteln. Aber der Baumarkt hat auch nur Hänger für max 600kg. Ich müsste aber mindestens 1,6 Tonnen ziehen, also 3x fahren. Dann überhaupt erstmal in die Autopapiere schaun wieviel das Auto ziehen darf.

Danke wünsch ich dir auch. Aber es gribbelt in den Fingern bei 3 freien Tagen und man kann nix machen. Naja zu tun gibts immer aber wenn man einmal was im Kopf hat. :rolleyes:

• Solange es nicht regnet gehts. Soll ja nicht alle Tage durchregnen. Sonntag und Montag sollen zumindest weitestgehend trocken sein. Und wenns danach geht, braucht man dieses Jahr wohl gar nix anfangen^^.

Ich hab leider nur außen zu tun. Müsste auch an der Fassade und dem Sockel bisl Ausbesserungen vornehmen. Geht aber nicht, wird ja alles gleich wieder abgespült.

• Zurück
    Oben Unten