H
Herr Hübner
Guest
Graureiher sind so hübsche Vögel.
Solltest Du Goldfischnachschub brauchen, kannst Dich gerne melden.Hatten heute in der Früh unwillkommenen Besuch: der Graureiher war wieder mal da .....
von den größeren Fischen nichts mehr zu sehen, aber wir haben etlichen Nachwuchs.
Es klingt unbeabsichtigt zynisch, doch der Reiher hat gewartet, bis es sich lohnt...Jetzt hat er uns zwei/drei Jahre in Ruhe gelassen, der Reiher....
Ich musste etwas mehr als 50.-€ zahlen. Soo viel ist es nicht, aber leider kommt es bei mir öfter vor, daß ich hinfalle,Beim Zahnarzt kann es sein, das mal die KK nicht alles bezahlt, aber das sollten keine großen Beträge sein.
Aber, wir hatten wirklich ein paar wunderschöne Exemplare mit wunderschönen Flossen....
Jetzt hat er uns zwei/drei Jahre in Ruhe gelassen, der Reiher....
Ich ärgere mich grad mächtig über die Telekom. Am Freitag wurde in unserer Straße die Leitung fürs Internet beschädigt, und jetzt wollen sie die erst am 5.Mai reparieren!
Diese elende Stocherei auf dem Handy halte ich bis dahin nicht aus.
Der war gut.Die ausgefallene Nutzung sollte entschädigt werden.
Und ich Trottel dachte das kommt von Felle schwimmen und Schäfchen ins Trockene bringen.... Oder sogar Schweigegeld...Leistung muss belohnt werden!
(...)[zensiert]