luise-ac
0
die besten wochenenden, sind die mit dreckwetter.
Das ist traurig für die Menschen die dort leben.
Kannst du mir noch verraten, was „Storada“ bedeutet?
Ach ja, welcher Berg ist das in deinem Profilbild?
die besten wochenenden, sind die mit dreckwetter.
um sich zu ärgern braucht man nicht ins ausland, es reicht das allgäu.
wenn die stodara kommen...
Und ja, es nervt,
Hier auch. Darüber musste ich jetzt herzhaft lachen.aber komischer Weise hat uns Korona eine Menge einheimische Fahrradfahrer beschert, die mit Rennrädern und tollem Outfit wie Exoten über die von den Baumwurzeln mit Huckeln durchzogenen Radwege donnern
Bei uns ist es zum Glück so "langweilig", daß wir bisher nur Fahrradtouristen haben...aber komischer Weise hat uns Korona eine Menge einheimische Fahrradfahrer beschert, die mit Rennrädern und tollem Outfit wie Exoten über die von den Baumwurzeln mit Huckeln durchzogenen Radwege donnern und nie klingeln.....aber ich denke, das ist nur eine vorübergehende Erscheinung...
wie sollen die geld bringen, wenn alles zu ist?Aber ja, die Touristen und Tagesausflügler bringen auch das Geld.
Mich stören die Leute nicht, solange sie nicht in meinem Liegestuhl sitzen.
Genau ... Hauptsache das Outfit stimmt, und das Rad war teuer genug ..Hier auch. Darüber musste ich jetzt herzhaft lachen.Danke!
Unser Geisterinnenstadt hat es zuletzt sogar mal ins Regionale Fernsehen gebracht. Wenn das mal vorbei ist, wird es wohl Geschäftsmäßig ne Geisterstadt bleiben. Haben jetzt 2 Fleischer zu gemacht die direkt in der Innenstadt sind und vorwiegend von Laufkundschaft lebten. Zuschüsse bekamen sie nicht, da sie ja was außer Haus verkaufen konnten. Aber wenn keiner kommt.Dazu noch ein paar andere Lädchen die aufgeben werden oder schon haben.
Wir können dann in so Wildwest Filmen mitspielen. Wo diese Strohballen durch die Geisterstädte rollen. Und als Untermalung wird "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt.
Genauso ist es.Oder liegen die so zentral in einer Fußgängerzone das man nicht so einfach mal bei denen vorbei fahren kann ?
wie sollen die geld bringen, wenn alles zu ist?
die bringen alles von zu hause mit, lassen nur den müll hier.
Selbst in Hamburg auf der Mönckebergstraße hat Kaufhof dichtgemacht.