Schneefrau
Foren-Urgestein
Ja. Garantie abgelaufen.
Das unserer schon seit 10 Jahren. Teilweise muss man 10-20-mal aus- und wieder einschalten, damit auch ein Bild kommt.Das ärgert mich heute. TV eingeschaltet. Ton da - Bild schwarz
Das ist mir schon 2 x passiert. Dann wollte ich den 1 sten reparieren lassen, sollte ca, 300 Euronen kosten.Ja. Garantie abgelaufen.
Ich ärgere mich mal mit Dir mitder TV ist weg. Verschenkt. Mist:
Mist - Stecker ziehen, 5 Min warten, wieder einstecken, nochmal TV starten... wenn es ein Flatscreen ist oder ist es noch ein Bildröhrengerät ?Das ärgert mich heute. TV eingeschaltet. Ton da - Bild schwarz
Kann sein dass das Netzteil defekt ist.Es ist ein Flatscreen. Mein Mann hat mal alle Kabel gezogen, allerdings nicht aus der Steckdose, sondern aus dem Gerät. Dann habe ich, nachdem er wieder eingesteckt war, mal eingeschaltet, da hat man für 2Sek. die Sanduhr gesehen.
Das war genau das, wofür mein Fernsehklempner ca. 300 Euronen haben wollte. Das Netzteil ist mittlerweileKann sein dass das Netzteil defekt ist.
FernbedienungWenn Ihr den TV immer am Schalter aus- und eingeschaltet habt, dann ist er vielleicht genauso hinüber,
Schon mal besser als ich es gemacht hatte...Fernbedienung
Richtig so !!!@ Schneefrau
Der Maurer hat das damals verbockt, nun soll er es bitte sehr auch ausbaden.
Oh je! Ich stelle mir das sehr schwierig vor den Überblick zu behalten.Ich ärger mich über mich. Da bisher alles geklappt hat bin ich mit dem Kontrollieren zu nachlässig geworden.
Meine Kids sind in ihrem Zimmer und machen anscheinend Unterricht. Kommt Anruf von der Schule warum K1 nicht online ist. Der hat sich selbst beim Lehrer krank gemeldet aber mir nix gesagt.
Mittags kam dann Nachricht von K2s Englischlehrer warum die nicht bei der Videokonferenz war. K2 war zwar am PC aber nicht mit dem Lehrer in Englisch sondern mit einer Freundin beim zocken.
Ich ärger mich über mich. Da bisher alles geklappt hat bin ich mit dem Kontrollieren zu nachlässig geworden.
Meine Kids sind in ihrem Zimmer und machen anscheinend Unterricht. Kommt Anruf von der Schule warum K1 nicht online ist. Der hat sich selbst beim Lehrer krank gemeldet aber mir nix gesagt.
Mittags kam dann Nachricht von K2s Englischlehrer warum die nicht bei der Videokonferenz war. K2 war zwar am PC aber nicht mit dem Lehrer in Englisch sondern mit einer Freundin beim zocken.
Ich ärger mich über mich. Da bisher alles geklappt hat bin ich mit dem Kontrollieren zu nachlässig geworden.
Heute ärgert mich, dass mein Computer die Fliege gemacht hat und ich nun nur noch meinen Laptop habe. Technik kann schon nervig sein...
Wo gibts dazu Studien, (Links) wo man das nachlesen kann?habe heute einen Beitrag im Radio gehört, wo berichtet wurde dass die Mundspülung mehr schädlich als gesund ist.
Im Speichel sind nähmlich Antikörper enthalten, welche gewisse Krankheitserreger töten.
Das Mundwasser bringt diese Antikörper um. Ausserdem steigt bei regelmäßigem Gebrauch von Mundwasser der Blutdruck.
Im Internet gibt´bestimmt Artikel drüber. Habe nicht nachgeschaut, weil ich dem Prof. aus dem Radio mehr Glauben schenke als Onkel Google.Wo gibts dazu Studien, (Links) wo man das nachlesen kann?
Das kann man so pauschal sicher nicht sagen, als Medizin, d.h. für Erkrankte/Menschen mit Infektionen im Mund- und Rachenraum usw. ist es sicher sehr sinnvoll.Mich ärgert bloß, dass dann so ein Scheiß sogar noch in Apotheken verkauft wird und das für teures Geld
Diese Sendung war auf "BR Schlager" (bis vor kurzem noch "Bayern plus") nun ist mir eingefallen, das war gestern, nicht heute, also am 28.01. ,am späten Vormittag.Schneefrau, weißt du noch um welche Mundspülung es in dieser Sendung ging..? Und welche Sendung das war..?
Doch allzu häufig sollten Mundspülungen und -sprays nicht eingesetzt werden, da sie die Mundschleimhaut reizen und somit die Mundflora langfristig schädigen können.
Gut gegen Halsschmerzen.Warum muß es eigentlich immer dieses zusammengepanschte Chemiezeug sein, das auch noch Geld
kostet.
Rezept meiner Großmutter : Salzwasser zum Gurgeln
Hoffentlich... Wäre doch gut, wenn man selbst ein bisschen mehr tun könnte, als sich zu Hause downgelockt zu verkriechen.Bestimmt wird es bald noch mehr Erkenntnisse/Publikationen zu dem Thema geben.