Das ärgert mich heute... Fred

  • Supernovae, sicher kann man sich darüber ärgern, aber ich habe so etwas schon lange aufgegeben.

    Mich ärgert, das mein Mann zur Dialyse mit einem Sammeltransport gefahren wird und es jetzt mehr Leute werden statt weniger. Gut da ist die KK schuld und ich kann es im Moment nicht ändern.
    Und wenn jemand sagt, jammern auf hohem Niveau, gut dann ist es so.
     
    Mich heute mal aufm Grundstück umgesehen und erschrocken festgestellt das der ganze nun ziemlich schwere Schnee die Thuja Hecke und den Rhododendron runtergedrückt hat. Erstmal Schnee abgeschüttelt soweit es geht aber die Hecke sieht aus wie abgefressen und nen halben Meter kürzer. Dämlicher Winter.
     
  • Diese verflixten Idioten, die sich für ganz besonders schlau hielten, als sie auf Umwegen ganze Restaurants besetzten. Grrrrrch! Fauchchch!

    Was war denn da los, @Schwarze Katze? Versteh ich dich recht, dass da Coronaleugner die Virenverbreitung beschleunigt haben und ihr nun deswegen eingesperrt seid? (Das kann uns hier auch noch blühen ...)

    Mich ärgert, dass ich nicht aus dem Winterschlafmodus komme und derzeit einfach nichts gebacken kriege. :mad:
     
    Es sind nicht eigentlich Corona-Leugner, es sind einfach Idioten. Sie gingen unabhängig voreinander in die Lokale und haben einen Tisch für drei, vier fünf Personen bestellt für Silvester. Die Lokalbetreiber haben im Rahmen des Erlaubten diese Tische vergeben. Als dann am Silvesterabend alle eintrafen, stellte sich heraus, dass da eigentliche (in Spanien immer grosse) Familientreffen stattfanden.
    Ja, und jetzt sind wir eingeschlossen. Ich bin auch nicht sicher, ob am Montag meine Putzfee kommen kann, denn sie wohnt nicht innerhalb unserer Gemeinde.
    Zum eingeschlossen Sein kommt noch der Ärger, dass in den Supermärkten überall das Gleiche, dasselbe in den Regalen steht. Darum fahren wir ja regelmässig nach Ferrol, um uns mit den Sachen einzudecken, die wir wollen.

    Ach ja.

    Winterschlaf? Passt doch.
     
  • Solche Deppen sind richtig gefährlich. Ob es eine angemessene Strafe oder einen Klaps aufs Handgelenk gibt ?
     
  • Es macht mich unsäglich wütend, Menschen sind Schweine. Das ist leider schon vorher so gewesen.

    Diese Asozialen gehörten geächtet und angeprangert. Leider ist es nicht mehr möglich.
     
  • Solche Deppen sind richtig gefährlich. Ob es eine angemessene Strafe oder einen Klaps aufs Handgelenk gibt ?
    das hat sich in letzten wochenenden hier im allgäu ganz besonders gezeigt.
    hauptsache ich habe mein schneevergnügen.
    egoismus und rücksichtslosigkeit gegenüber anderer und der natur waren scheissegal. solange ich mein vergnügen und meinen spass habe.
    alles andere geht mir sonstwo vorbei.
    ich hoffe und wünsche nur, dass die 15 kmbegrenzung ihre wirkung zeigt, und die stodara da bleiben, wo sie hin gehören-in der stadt.
    diese egoisten sind hier unerwünscht.
     
    Also, Putzfee kann nicht kommen. Coiffeuse, die alle 6 Wochen kommt, auch nicht.
    Lassen wir die Fecken wieder wachsen, wie im vergangenen Frühjahr. Und putzen kann ich zur Not selber, nur nicht so schnell und so gut wie Marisa.

    Weiss denn hier niemand, dass Rücksichtslosigkeit eine Tugend ist? Nur mit ihr kommt man weiter. Notfalls in den Knast, ins Spital oder ins Bestattungsinstitut.
     
    Einschränkungen, denen jeder Sinn abhanden kommt, sind aber auch nicht dazu geeignet, dass die Bürger diese mittragen:-(

    Unser Landkreis ist ganz plötzlich von um die 130 auf 200 hochgeschnellt mit einhergehender 15 km Regelung (was ich ja auch akzeptiere): eine Woche lang muss dann der Wert unter 200 sein, damit diese Regelung nicht mehr zutrifft.
    Nun kam heute die Meldung, dass die hohe Zahlen auf Fehler zurück gehen ( sind nun) um die 150), die 15 km Regelung aber trotzdem 1 Woche gilt.
     
  • Zurück
    Oben Unten