Schneefrau
Foren-Urgestein
Ja. Garantie abgelaufen. 
Das unserer schon seit 10 Jahren. Teilweise muss man 10-20-mal aus- und wieder einschalten, damit auch ein Bild kommt.Das ärgert mich heute. TV eingeschaltet. Ton da - Bild schwarz![]()
Das ist mir schon 2 x passiert. Dann wollte ich den 1 sten reparieren lassen, sollte ca, 300 Euronen kosten.Ja. Garantie abgelaufen.![]()
Ich ärgere mich mal mit Dir mitder TV ist weg. Verschenkt. Mist:![]()
Mist - Stecker ziehen, 5 Min warten, wieder einstecken, nochmal TV starten... wenn es ein Flatscreen ist oder ist es noch ein Bildröhrengerät ?Das ärgert mich heute. TV eingeschaltet. Ton da - Bild schwarz![]()
Kann sein dass das Netzteil defekt ist.Es ist ein Flatscreen. Mein Mann hat mal alle Kabel gezogen, allerdings nicht aus der Steckdose, sondern aus dem Gerät. Dann habe ich, nachdem er wieder eingesteckt war, mal eingeschaltet, da hat man für 2Sek. die Sanduhr gesehen.
Das war genau das, wofür mein Fernsehklempner ca. 300 Euronen haben wollte. Das Netzteil ist mittlerweileKann sein dass das Netzteil defekt ist.
FernbedienungWenn Ihr den TV immer am Schalter aus- und eingeschaltet habt, dann ist er vielleicht genauso hinüber,
Schon mal besser als ich es gemacht hatte...Fernbedienung
Richtig so !!!@ Schneefrau
Der Maurer hat das damals verbockt, nun soll er es bitte sehr auch ausbaden.