Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von wem ist es nicht mehr gerne gesehen?
Ich habe noch etliche Päckchen Vorrat gehortet, wobei wir auch nach Weihnachten das gebrauchte wieder
feinsäuberlich vom Baum holen und einpacken. Aber etwas geht halt immer kaputt und muss dann
ersetzt werden.
Wir haben das Lametta auch immer vo´m Baum runtergeholt und in Zeitungspapier eingepackt.
Leute, schaut dass Ihr euch rechtzeitig Lammetta besorgt, ansonsten...
s.u.
Ich mag diesen ganzen tradionellen Weihnachtskram nicht. Lametta gab es das letzte Mal am Baum, da war ich noch in den Staaten. Allerdings stehen und hängen bei mir Weihnachts-Frösche,- Hirsche,- Hunde etc. Jepp. Bei mir gibbet nicht viel, aber es gibt Glitzer.
Wir haben seit 2 oder 3 Jahren auch keins mehr. Vorher hatten wir immer die kleinen im Topf, die hat dann mein Vater nach dem 6.Jan. im Garten eingepflanzt.
Einen Baum wird es geben. Aber eben ein bisschen anders. Naja, und dieses Jahr muss ich bezüglich traditioneller Deko ein wenig Kompromissbereitschaft zeigen. Mein Man mag das nämlich und hat sich schon über den grünen Weihnachtsfrosch unter der Käseglocke lustig gemacht.
Hast du gehört und sag mal wusstest du schon,
nämlich:
Die verdient ihr Geld mit Prostitution.
Sie soll ja meistens vor dem Busbahnhof stehen,
der Kollege eines Schwagers hat die neulich gesehen.
Nee lieber nicht die Örtlichen anschreiben, denn die, die am lautesten schreien, sind ja die, die es dicksten hinter den Ohren haben und dann müsste Hübi sich wieder ärgern, weil dass dann damit bekannt wird, was er für einer ist
P.S. an den Support - wir benötigen dringend ein Smiley mit Heiligenschein, denn den bräuchte ich jetzt
... dass ein Paket von Hermes wegen eines "Bearbeitungsfehlers" für den man sich vielmals entschuldigt, nicht zugestellt wurde und zum Absender zurückgeht.
Den Inhalt des Pakets hatte ich im Rahmen einer Rabattaktion bestellt, die nun vorbei ist. Da es keine 1€-Artikel sondern Markenprodukte waren nervt mich das gerade sehr.