Lametta ist mega. Ich hätte gestern fast ein Päckchen im Gartencenter gekauft, aber ich weiß nicht, wo ich es hinhängen soll..
Wir haben das Lametta auch immer vo´m Baum runtergeholt und in Zeitungspapier eingepackt.Von wem ist es nicht mehr gerne gesehen?
Ich habe noch etliche Päckchen Vorrat gehortet, wobei wir auch nach Weihnachten das gebrauchte wieder
feinsäuberlich vom Baum holen und einpacken. Aber etwas geht halt immer kaputt und muss dann
ersetzt werden.
Lametta ist mega. Ich hätte gestern fast ein Päckchen im Gartencenter gekauft, aber ich weiß nicht, wo ich es hinhängen soll..
Alles ist schädlich. Künstliche Christbäume sollten aus Jute gemacht und mit Recyclingpapier dekoriert werden.Frage mich, ob diese abscheulichen weißen Plastikbäume mit Blinkefunktion und Glitzer in pink nicht mindestens genau so schädlich sind![]()
Hast Du kein Jubeltännchen zum Fest der Feste?
Ärgert dich jetzt, daß die Wäsche da hängt, oder daß Du da nicht ein und ausgehen darfst ?gehen auch wechselnde Bekanntschaften ein und aus.
Unsere Nachbarin ärgert mich heute, sie trocknet ihre "Unterwäsche" auf dem Balkon.
Frechheit.
Ich habe erstmal die Hausverwaltung angeschrieben, sie möge positiv auf dieses Luder einwirken.
Wo solche "Wäsche" ausgehängt wird, gehen auch wechselnde Bekanntschaften ein und aus.
Nee lieber nicht die Örtlichen anschreiben, denn die, die am lautesten schreien, sind ja die, die es dicksten hinter den Ohren haben und dann müsste Hübi sich wieder ärgern, weil dass dann damit bekannt wird, was er für einer istIch würd noch den örtlichen Pfarrer und auch den Bürgermeister anschreiben
Sicher ist sicher
Und kannst du mal ein Foto reinstellen?