Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Immer. Wir haben leider kein Personal.Wascht ihr selbst?
Immer. Wir haben leider kein Personal.Wascht ihr selbst?
Mhm.Immer. Wir haben leider kein Personal.
In einer Ferienwohnung roch es mal ganz penetrant nach Vanille. Künstliche Vanille - für mich ein rotes Tuch. Da bekomme ich richtig Kopfschmerzen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es das Toilettenpapier war. Hatte ich zuvor noch nie gesehen.....Unfassbar, was man mittlerweile an Duftstoffen auf Klopapier draufhaut. Ich hab normalerweise immer ne Rolle neben dem Kissen liegen, damit ich mir die Nase putzen kann.
Ich mußte das aus dem Zimmer schaffen, da ist ne ganze Parfumflasche druppgefallen. Ekelhaft. Und da wundern sich Menschen, warum man allergisch wird.
In einer Ferienwohnung roch es mal ganz penetrant nach Vanille. Künstliche Vanille - für mich ein rotes Tuch. Da bekomme ich richtig Kopfschmerzen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es das Toilettenpapier war. Hatte ich zuvor noch nie gesehen.....
Ich bin immer mit dem Schlauch unterwegs, um eventuelle Wühlmausgänge zeitnah zuzuspülen, damit halten sich meine Schäden etwas in Grenzen und die Viecher haben immer wieder eine feuchte "Wohnung"War gerade im Pachtgarten. Ein Vieh (Wühlmaus?) hat einer der Sternparadeiser wurzelnah den Stiel durchgebissen
Sie war noch nichtmal angebunden.
Das fängt ja wieder gut an dort.![]()
Im Frühjahr hatten wir auch so eine Meise im Garten. Dort hängt ein Spiegel. Sie hat sich täglich tätlich angegriffen, ständig gegen das eigene Spiegelbild gepickt. (Bis ich den Spiegel abgehängt habe)