Das ärgert mich heute... Fred

• Unfassbar, was man mittlerweile an Duftstoffen auf Klopapier draufhaut. Ich hab normalerweise immer ne Rolle neben dem Kissen liegen, damit ich mir die Nase putzen kann.
    Ich mußte das aus dem Zimmer schaffen, da ist ne ganze Parfumflasche druppgefallen. Ekelhaft. Und da wundern sich Menschen, warum man allergisch wird.

• Unfassbar, was man mittlerweile an Duftstoffen auf Klopapier draufhaut. Ich hab normalerweise immer ne Rolle neben dem Kissen liegen, damit ich mir die Nase putzen kann.
    Ich mußte das aus dem Zimmer schaffen, da ist ne ganze Parfumflasche druppgefallen. Ekelhaft. Und da wundern sich Menschen, warum man allergisch wird.
    In einer Ferienwohnung roch es mal ganz penetrant nach Vanille. Künstliche Vanille - für mich ein rotes Tuch. Da bekomme ich richtig Kopfschmerzen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es das Toilettenpapier war. Hatte ich zuvor noch nie gesehen.....

In einer Ferienwohnung roch es mal ganz penetrant nach Vanille. Künstliche Vanille - für mich ein rotes Tuch. Da bekomme ich richtig Kopfschmerzen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es das Toilettenpapier war. Hatte ich zuvor noch nie gesehen.....

Ja genau. Ich mag schon mal Duftkerzen. Letztens eine geholt, da roch die gesamte Küche. Und da war die Kerze noch eingepackt.
    Aber Toilettenpapier? Kommt eh in die Keramik....unnötig wie ein Kropf.

War gerade im Pachtgarten. Ein Vieh (Wühlmaus?) hat einer der Sternparadeiser wurzelnah den Stiel durchgebissen:mad::cry:
    Sie war noch nichtmal angebunden.
    Das fängt ja wieder gut an dort. :mad:
    Ich bin immer mit dem Schlauch unterwegs, um eventuelle Wühlmausgänge zeitnah zuzuspülen, damit halten sich meine Schäden etwas in Grenzen und die Viecher haben immer wieder eine feuchte "Wohnung"

• Im Frühjahr hatten wir auch so eine Meise im Garten. Dort hängt ein Spiegel. Sie hat sich täglich tätlich angegriffen, ständig gegen das eigene Spiegelbild gepickt. (Bis ich den Spiegel abgehängt habe)

oh ja, das erinnert immer an die einsamen, verhaltensgestörten Wellensittiche, die gegen bimmelnde Spiegelchen picken.

• Mich ärgert, dass der für gestern Nacht angekündigte Regen irgendwo kurz vorher abgebogen sein muss. Nichts gab es, alles trocken...… und ich habe gestern den Rasen gedüngt. :cautious:
    Mal sehen, ob es heute im Laufe des Tages noch etwas gibt....

Ausnahmsweise sollte der Regen aber gar nicht aus deiner Richtung, sondern aus Osten kommen...… :grinsend:

Wir hier hatten die letzten Tage genug regen
    Ich hab ihm gesagt er soll zu dir kommen und nicht unterwegs auf irgendwelche schilder achten

Dann ist er aber von Fini aus noch nicht so weit gekommen...…
    Macht also Pause in einem Münchener Biergarten und ich warte hier...… :grinsend:

naja, vom Biergarten hab ich ihn nicht gewarnt, nur vor irgendwelchen Schildern ....

hätt ich tun sollen ...

das kann dauern

• Zurück
    Oben Unten