Das ärgert mich heute... Fred

  • Shit. Hatte ich bei meinem auch schonmal. Obschon alles richtig eingetippt...
    Da half es nur, den Tolino komplett aus zu schalten und die WLAN zugangsdaten zu löschen und neu einzutippern.
     
    Männe hat vor ein paar Tagen seinen Tolino "umgebracht", so ganz richtig. Das Display ist kaputt, nichts geht mehr. Ich habe sogleich einen neuen bestellt.
    Lieferdatum: ca. 18. Juni.
    Ärger.
    Aber warum musste er sich im Auto auch drauf setzen!
    Zeitung, echt analog, lesen wir täglich. Knistert so schön, und man hat den ganzen Tisch voll Geschriebenem, schön übersichtlich.
     
  • Männe hat vor ein paar Tagen seinen Tolino "umgebracht", so ganz richtig. Das Display ist kaputt, nichts geht mehr. Ich habe sogleich einen neuen bestellt.
    Lieferdatum: ca. 18. Juni.
    Ärger.
    Aber warum musste er sich im Auto auch drauf setzen!
    Zeitung, echt analog, lesen wir täglich. Knistert so schön, und man hat den ganzen Tisch voll Geschriebenem, schön übersichtlich.

    Ach, wie ärgerlich (ich hab glücklicherweise noch zwei Kindle). Mein Tolino hat gestern lediglich das versehentlich zurückgegebene Buch wieder ausgeliehen. Ein zweites runterzuladen war ihm schon wieder zuviel. Ich hoffe heute klappt das besser, mein resevierter Don Winslow steht zu Verfügung.
     
    ....ein Horn-Ochse des gleichnamigen Baumarkts.

    Ich habe vor vier Wochen ein paar Geländer-Blumenkästen und Untersetzer bestellt... die Untersetzer kamen.
    Auf den Rest brav gewartet und nicht gedrängelt... man weiß ja, wegen Covid geht es deutlich langsamer.

    Nachdem die Lieferung mehr als 2 Wochen überfällig war, höflich nachgefragt.
    Bekam eine eMail man entschuldige sich, die Bestellung sei jetzt verschickt.
    (Noch nicht eingetroffen.)

    Soweit so gut.

    Heute schreibt mich ein Mitarbeiter an, man bedauere die Unannehmlichkeiten, aber worum es denn eigentlich ginge - ich hätte ja nur einen Kasten bestellt.

    (Also wird man wohl nur einen Kasten weggeschickt haben.)

    Habe ihm dann eine höfliche Mail geschrieben und auf die Rechnung verwiesen: Position 1, 4 Kästen bestellt, und auch 4 bezahlt.

    Kommt wieder eine Mail, mit zwei Positionen in gelb angemarkert - dass ja nur ein Kasten auf der Rechnung stünde, und ob ich nicht die Untersetzer meine.

    Nein... die meinte ich nicht: ich meinte ganz genau die Position 1 auf der Rechnung, die besagten Kästen, um die es eben ging.

    Einmal kann man sich verlesen und etwas übersehen, da habe ich kein Problem mit.

    Aber dreimal? (Das erste Mal ging ja bereits über das Kontaktformular)

    Und dann einfach etwas falsches anmarkern und behaupten die Position, die darüber stehe, existiere gar nicht..?

    Was für eine ärgerliche Zeitverschwendung.
     
    Hmmm....hört sich nach nem langen Prozedere an, Taxus. Wünsche gute Nerven, die hätte ich wahrscheinlich nach dem dritten Male nicht mehr.
    Haben sie selber evtl. die Bestellung auf einem etwas unübersichtlichen Formular stehen, oder da hängt noch ein Erinnerungsfaden in der Synapse des Mitarbeiters, quasi ein *ich haaab's doch irgendwo hingeschmiert, es war nur ein Kasten!!*.....und da wird er drauf bestehen, es war so und nicht anders!!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Vielen Dank Jazz :paar: dankenswerterweise hat der Mitarbeiter beim dritten Anlauf meine rote Markierung gesehen und nun die Lieferung der Kästen veranlasst.
    Das ist gut, denn so langsam wäre ich mit meiner Geduld auch am Ende gewesen.

    An den handgeschriebenen Zettel hatte ich auch zuerst gedacht, aber als meine Rechnung mit der gelben Markierung zurückkam, und die falschen Positionen angemarkert waren, löste sich diese Theorie in Luft auf.

    Na ja, Ende gut alles gut, nun freue ich mich auf die lange erwarteten Kästen (und bin damit nicht mehr richtig in diesem Thread. ;-))
     
  • Zurück
    Oben Unten