Das ärgert mich heute... Fred

• Wah, mir hat unser Organist einen Ohrwurm verpasst. Improvisiert der heute zu Messbeginn und zum Schluss (und auch wärend der Kommunion) zu "Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen". Äh - wir haben in zwei Wochen erst den 1. Advent. o_O

In 5 Wochen wird auf Fastnacht umdekoriert.
    Silvester ist irgendwie dazwischen.

Im Lindt Shop gibt es bestimmt bald Osterhasen und diese komischen Bären für die Antichristen.

• Die Einstürzenden Neubauten musizieren in der Muffathalle, während die Bad Seeds in der Olympiahalle einen zum Besten geben. Meine Güte, da hätte man sich doch mal absprechen können.

Ich erwartete ein Päckchen/Paket und hatte die Erlaubnis erteilt, dass es auch bei Nachbarn abgegeben werden kann-die Erlaubnis hing deutlich sichtbar neben der Klingel>Nix da...mitgenommen wurde es wieder

Morgen kann ich dann in die Stadt runter-kein Parkplatz in der Nähe und das Teil abholen:mad::mad:

Sei froh über so gewissenhafte Zusteller , auch wenn er ein Analphabet ist ... hier ist es an der Tagesortnung Päckchen einfach vor die Tür zu gallern , ohne zu klingeln oder einen Zettel zu lesen .

.....oder ein Paket (von der Straße gut sichtbar) die Verandatreppe hochtragen, auf die oberste Stufe vor die Glastür stellen und damit es von der Straße aus nicht direkt zu sehen ist einen zusammengeklappten Gartenstuhl aus dem Garten holen, den ebenfalls die Treppe hochtragen und vor das Paket gegen die Glastür der Veranda lehnen. Das Ganze musste natürlich so austariert werden, das nicht alles die Treppe runterpoltert. Über mangelnde Fantasie des Zustellers können wir uns jedenfalls nicht beklagen:rolleyes:

Nächstes Paket-zwei Badmöbel-anderer Zusteller...

1. keine Info, dass das Paket kommen wird
    2. Zustellung nicht möglich, da Adresse unbekannt ( wir wohnen seit 1992 dort..)
    3. nächste Zustellung nicht möglich, da keiner zu Hause.....der Zettel für die Nachbarn hängt immer noch am Briefkasten
    4. Zustellung um 20.43 Uhr nicht möglich, da keiner daheim...Also ICH war gestern zu 1oo% daheim:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten