Das ärgert mich heute... Fred

  • scheinfeld, gute Besserung.

    Christa, dann muss der Hermes Fahrer, der vor einigen Wochen hier ausgefahren hat, jetzt bei Euch arbeiten. ;-)
    Der hat unser Paket auch 3 Tage spazieren gefahren, bekommen habe ich das nur, weil ich das Auto zufällig gesehen habe, da war er aber auch schon an unserem Haus vorbei.
     
    Hermes ist bei uns eine Katastrophe. Täglich wurde online angekündigt, dass der Bote kommt um dann kurzfristig den Termin wieder zu verlegen. Ich habe 2 Wochen auf Pakete warten müssen (nicht nur 1 x).
     
    Er war um 20 Uhr noch da.
    Ich gucke ja schon immer wer liefert, dann versuche ich zu ändern. Bei einigen geht das aber nicht, die sind gebunden.
     
  • Hermes ist hier auch nicht sonderlich beliebt. Pakete verdellt und fieser Geruch nach Qualm.
     
  • Über A ....

    Die hatten so ein Last-Minute-Angebot .. das Objekt der Begierde -- um satte 280 Euro billiger!
    Natürlich hab ich sofort zugeschlagen, da ich das Teil schon seit längerer Zeit im Auge hatte

    Schicken die mir zurück, dass sie die Zahlungsart auf Rechnung nicht akzeptieren, obwohl bei
    diesem Produkt dies beworben wurde.

    Also Zahlungsart geändert ... kommt dann ein Storno der Bestellung, da nicht lieferbar.
    Ich schau auf die Seite .. sind da noch 14 Stück vorhanden ....

    ich hab die kontaktiert und die meinten, dass die Bestellung aufgrund der falschen Zahlungsart
    geändert wurde.

    Also nochmals von vorn - Lagerstand 10 Stück ... mit Kreditkarte ... heut wieder eine Stornierung, und ich könne es ja nochmals versuchen. Ich geh auf die Seite, war das Last Minute Angebot vorbei und 17 im Lagerbestand ...


    aaaaaaaaaaaaargggggggggggggggrrrrrrrrrrr... was für ne Verarsche ...

    Hab denen jetz mal ein Mail geschickt ...
     
  • Zurück
    Oben Unten