Ach. So. Die Medien sinds wieder schuld, daß der arme Mann völlig falsch wiedergeben wird.
Ungefähr so wie die
Fake News von der Amtseinführung, er hatte ja doch mehr Zuschauer als Obama. Blöd nur, wenn die gesamte KameraWelt draufhält und diesen Menschen ad absurdum führt.
Da hat wer von Politik so viel Ahnung wie nen Kühlschrank vom Polarkreis. Wußtest Du, Stupsi, daß er seinen rechtslastigen KommandoBerater mehr Rechte einräumt als mittlerweile dem Geheimdienst?
Daß sich ein Präsident zwei Wochen nach Amtseinführung per Unterzeichnung über das Grundgesetz hinwegsetzt, hat selbst ParteiFreunde (und ich sags mal so, ParteiFreund bedeutet eigentlich, daß er auch vorher politische Arbeit geleistet haben müßte und nicht nur mit der Faust auf den Stammtisch geballert hat) ziemlich entsetzt und gegen ihn aufgebracht.
Daß Leute aus aller Welt sich jetzt schon über diesen Menschen nicht nur kaputtlachen, sondern ernsthaft besorgt sind, ruft zwar den Beschützerinsinkt bei Berufpopulisten hervor, kann mir und zum Glück von vielen DenkBürgern auch in den USA nicht die Augen verkleben, wenn ich sehe, daß er staatliche Hilfe für Schulen streicht, auch ausländische Abtreibungsorganisationen nicht mehr unterstützen will, die Gesundheitsreform wieder rückgängig macht.
Aber dem Himmel sei Dank hat er ja Berater, die die strunzblöden Klamotten seiner Tochter zum Politikum macht.
Man sollte wirklich nicht so viel FakeNews glauben, echt jetzt....
