Das ärgert mich heute... Fred

Bevor wieder eine Shitstorm hier losbricht ....ich will damit nicht sagen das ich ALLES gut finde was Trump vor hat oder macht aber ob ich mich aufrege oder ihr nützt null, wenn irgendein Land morgen ein Krieg gegen ein anderes haben will dann finden die Mittel und Wege das auch umzusetzen, wir haben nix zu sagen, daran ändern auch Wahlen nichts!

• Ein Präsident, von der Mehrheit gewählt und erst noch wenige Wochen im Amt wird jeden Tag niedergemacht in den Medien, man sollte sich mal informieren was er genau vor hat (die Hintergründe) und nicht nur der einseitigen Berichterstattung der Medien glauben schenken!

hmmm, mehrheit sieht anders aus! er hat nur aufgrund des wahlsystems in den usa
    gewonnen. die mehrheit der stimmen hatte jemand anderes!

AW: Das ärgert mich heute... Fre

Stupsi, ich muss nicht zwingend in die Medien gucken um mir meine Meinung über Trump zu bilden, Twitter lesen reicht...:rolleyes:

Zum Rest Deiner Aussage(n).... no comment.

• Ein Präsident, von der Mehrheit gewählt und erst noch wenige Wochen im Amt wird jeden Tag niedergemacht in den Medien, man sollte sich mal informieren was er genau vor hat (die Hintergründe) und nicht nur der einseitigen Berichterstattung der Medien glauben schenken!
    Der Mauerbau zu Mexiko z.Bsp. wurde begonnen unter Busch und Trump will ihn lediglich fertigstellen!
    Ob man das Gut findet oder nicht ist eine Sache aber klingt schon anders oder?

Ein Herr Erdogan, der Foltert und die Todesstrafe einführen will, da kommt aber nicht ein Aufschrei zu, da frag ICH mich langsam was los ist mit den Menschen????

Was ich sehe ist das Demokratie nur noch ein Wort ist , jeder versucht nur noch seine Macht zu erhalten und auszuspielen, DAS macht mir Sorgen .....

Der Möchtegern Sultan ist auch nicht im Besitz von Nuklearcodes. Und dieser Twitterprinz aus USA findet Waterboarding richtig toll und was die Todesstrafe angeht isser auch ganz vorne.

Und ja die Medien sind Schuld .....Alles Lügenpresse.....Mir wird gleich schlecht...

Die Pressefreiheit ist ein Eckpfeiler der Demokratie .

Ein ehrlich gemeinter Rat verehrte Stupsi ...ließ mal seriöse Presse und nicht immer diesen Armageddon Scheiss ...

Und nicht vergessen was nettes aus der Ivanka Kollektion gibt's jetzt schon richtig günstig...Das lenkt dann auch ein wenig ab .

• Ach. So. Die Medien sinds wieder schuld, daß der arme Mann völlig falsch wiedergeben wird.
    Ungefähr so wie die Fake News von der Amtseinführung, er hatte ja doch mehr Zuschauer als Obama. Blöd nur, wenn die gesamte KameraWelt draufhält und diesen Menschen ad absurdum führt.

Da hat wer von Politik so viel Ahnung wie nen Kühlschrank vom Polarkreis. Wußtest Du, Stupsi, daß er seinen rechtslastigen KommandoBerater mehr Rechte einräumt als mittlerweile dem Geheimdienst?

Daß sich ein Präsident zwei Wochen nach Amtseinführung per Unterzeichnung über das Grundgesetz hinwegsetzt, hat selbst ParteiFreunde (und ich sags mal so, ParteiFreund bedeutet eigentlich, daß er auch vorher politische Arbeit geleistet haben müßte und nicht nur mit der Faust auf den Stammtisch geballert hat) ziemlich entsetzt und gegen ihn aufgebracht.

Daß Leute aus aller Welt sich jetzt schon über diesen Menschen nicht nur kaputtlachen, sondern ernsthaft besorgt sind, ruft zwar den Beschützerinsinkt bei Berufpopulisten hervor, kann mir und zum Glück von vielen DenkBürgern auch in den USA nicht die Augen verkleben, wenn ich sehe, daß er staatliche Hilfe für Schulen streicht, auch ausländische Abtreibungsorganisationen nicht mehr unterstützen will, die Gesundheitsreform wieder rückgängig macht.
    Aber dem Himmel sei Dank hat er ja Berater, die die strunzblöden Klamotten seiner Tochter zum Politikum macht.

Man sollte wirklich nicht so viel FakeNews glauben, echt jetzt....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich finds verheerend, wenn man solche Dinge einfach gewähren läßt, indem man ihn einfach nur als Vollidioten bezeichnet und sich der Folgen nicht im Klaren ist. Das hats schon mal gegeben....

Daß gleich drei Richter geschlossen gegen sein Einreiserlaß gestimmt haben, macht Mut.

Zuletzt bearbeitet:
    Was ich höre ist eher unerfreulich.
    Den meisten ist es egal oder aber sie kapieren erst jetzt, was sie da gewählt haben.

Hier im Kleinen bestimmen ähnliche, korrupte Schwachköpfe über unsere Zukunft. Habe es vor Jahren aufgegeben dagegen zu agieren. Aufregen tue ich mich immer noch. :rolleyes:

Gute Nacht, muß morgen anschaffen.

ja, das klingt schon schwer resigniert, daß man gegen korrupte und machtbesessene Eierschwenker angeblich nichts ausrichten kann.

Na dann geruh mal schön, gute Nacht.

• Hier regiert eine vermeintlich soziale Partei seit nach dem 2. Weltkrieg. Die Seilschaften sind ekelerregend.
    Außerdem ist meine Heimatstadt in den letzten 30 Jahren wirtschaftlich abgestürzt und zusätzlich noch an die ECE verkauft worden. Das hat zur Folge, was uns ein Experte schon vor vielen Jahren prognostizierte, daß die ganze Innenstadt völlig vergammelt ist, weil kaum noch Geld für dringende Sanierungsmaßnahmen in die Taschen der Hausbesitzer kam. Habe unserem Ex-Oberbürgermeister und davor leitender Stadtplaner schon vor über 20 Jahren die Vernichtung von Millionen an Privatvermögen vorgehalten, weil die Immobilien durch diese Entwicklung unglaublich an Wert verlören. Es war ihm egal, was er öffentlich kommunizierte, er hat keine großen Immobilen in der Stadt und eine dicke Pension. Sein Nachfolger fing scheinbar motiviert an und macht jetzt die gleichen Fehler. Zusätzlich zum ECE-Einkaufscenter, das eh schon Leerstände hat, soll jetzt noch ein großer Globus-Supermarkt mitten in eine geschützte Fläche gebaut werden. Es hat aber eh fast jeder Saarländer seinen eigenen Supermarkt. Was wirklich fehlt ist Kaufkraft.

Ich glaube nicht an Zufall, sondern nur an massive Korruption. Deshalb kaufen wir nicht mehr bei Otto und seinen vielen angeschlossen Firmen, verschicken nix mit Hermes usw. Es nutzt zwar der Stadt nicht, wenigstens bleibt mein Geld wo anders als in den Taschen der Hamburger Krake. Nachbarn kaufen aus Prinzip nicht in der Stadt, zur Not eben bei Amazon. Das ist eh die Zukunft. Onlinehandel und dann als Event ins Outlet echte oder vermeintliche Schnäppchen jagen.

Mal sehen wie viele Jäger heute bei dem Wetter unterwegs sind. Muß mich fertig machen, der Tag wird hoffentlich stressig.

• Hier regiert eine vermeintlich soziale Partei seit nach dem 2. Weltkrieg. Die Seilschaften sind ekelerregend.
    Außerdem ist meine Heimatstadt in den letzten 30 Jahren wirtschaftlich abgestürzt und zusätzlich noch an die ECE verkauft worden. Das hat zur Folge, was uns ein Experte schon vor vielen Jahren prognostizierte, daß die ganze Innenstadt völlig vergammelt ist, weil kaum noch Geld für dringende Sanierungsmaßnahmen in die Taschen der Hausbesitzer kam. Habe unserem Ex-Oberbürgermeister und davor leitender Stadtplaner schon vor über 20 Jahren die Vernichtung von Millionen an Privatvermögen vorgehalten, weil die Immobilien durch diese Entwicklung unglaublich an Wert verlören. Es war ihm egal, was er öffentlich kommunizierte, er hat keine großen Immobilen in der Stadt und eine dicke Pension. Sein Nachfolger fing scheinbar motiviert an und macht jetzt die gleichen Fehler. Zusätzlich zum ECE-Einkaufscenter, das eh schon Leerstände hat, soll jetzt noch ein großer Globus-Supermarkt mitten in eine geschützte Fläche gebaut werden. Es hat aber eh fast jeder Saarländer seinen eigenen Supermarkt. Was wirklich fehlt ist Kaufkraft.

Ich glaube nicht an Zufall, sondern nur an massive Korruption. Deshalb kaufen wir nicht mehr bei Otto und seinen vielen angeschlossen Firmen, verschicken nix mit Hermes usw. Es nutzt zwar der Stadt nicht, wenigstens bleibt mein Geld wo anders als in den Taschen der Hamburger Krake. Nachbarn kaufen aus Prinzip nicht in der Stadt, zur Not eben bei Amazon. Das ist eh die Zukunft. Onlinehandel und dann als Event ins Outlet echte oder vermeintliche Schnäppchen .

Da ich mal davon ausgehe das du mit diesem Text im Konsens bleibst...siehst du da durchaus Parallelen zur aktuellen Regierung in den USA.

Make Saarland gread again.....

Dieser Märchenonkel von jenseits des grossen Teiches hat nur gutes im Sinn ..denkt nur an die Arbeiter, an die vergessenen ..An die die es verdient haben nobel wie nunmal ist.

#würg# der ist ja auch nur durch ehrliche Arbeit so reich geworden.
    Doro hat da schon Recht da kommen geschichtliche und aktuelle Erinnerungen hoch...Dem wählendem Volke nach der Schnauze quatschen...Alle anderen der Lüge bezichtigen ... wirkt am besten in wirtschaftlich schweren Zeiten ..

Die einheimischen Hohlbirnen nennen es Lügenpresse. Die transatlantischen fake news.
    Alles scheint erlaubt. Keine Regeln
    In Zeiten wo eine Lüge als alternative Fakten verkauft wird....

Nächste Woche findet eine Podiumsdiskussion zum Thema Globus statt. In einem offenen Brief wurde unser Oberbürgermeister zur Teilnahme aufgefordert. Die Initiatoren kenne ich teilweise. Es sind sehr engagierte Bürger, die sich, obwohl im Ruhestand, für die Entwicklung der Stadt einsetzen. Ich kann leider wegen meiner langen Arbeitszeit nicht teilnehmen. Bin gespannt, was sich da tut. Aus meiner Erfahrung mit ähnlichen Veranstaltungen fürchte ich, daß es viel Blabla, Politsprech und wenig Konkretes geben wird. Ich ärgere mich schon wieder über die Partei.:schimpf:

...dass mir heute ein Präsenztermin für morgen eingestellt wurde, obwohl ich HomeOffice vorgesehen hatte :/

Komm leider nicht Drumherum :(

Boah eh mich ärgert heute, dass meine Grippe länger dauert als erwartet, ich mag nimma und bin zwar nur mehr verschnupft, aber es reicht, ich will raus an die Sonne, was tun, was erleben!
    Bääääääh!

Ich finde es schade, daß ein gesamter Fred weg ist, ein so wichtiges Thema, nur weil sich einer völlig daneben benimmt.
    Man hätte die Passagen rausnehmen können und das Thema schließen.

Jetzt ist die gesamte Kommunikation mit werkmeister weg. Und ich hab mich immer so gefreut, wenn solche Leute, denen etwas zugestoßen ist, den WEg hier ins Forum finden.

Es tut mir auch unendlich leid, wenn ich was losgetreten habe mit meiner (leichhin gesagten, aber nicht gekeiften) Kritik an einem Schreibstil/Erscheinungsbild. Aber die Kommunikation ist mir wichtiger.
    Und dann kommt jemand daher und lädt SEINEN gesamten Dreck in diesen Fred, und benutzt auch noch Behindertenheime als Schimpfwort. Unfassbar.

Und ich finde, Zitronennarr sollte zu Recht verwarnt werden. Leider kann ich da ja keine Meldung mehr machen. Ich hoffe das wird gemacht.

So , Arschlöcher!!!!! Wieso habt ihr das gelöscht????; ich sag das jezz. Vor 4 Wochen hat mich der Schlag getroffen. Nur ganz kurz, reparabel. Ich bemüh meinen Körper, meinen Geist, wieder zu landen. Aber mit ganz viel Kraft nehmen. Denk mal nach Zitrone

Und dann so ne Wurst. Kiss my fuckin' ass

• Zurück
    Oben Unten